Donnerstag, 22. Mai 2008

Mein erster Siggi und AMC Tausch

Meine erste AMC und ein Siggi habe ich mit Susanne getauscht.
Susanne habe ich im patchwork-quilt-form kennengelernt.

Und der Tausch war super unkompliziert:
Aber seht selbst was ich von Susanne bekommen habe:

Das Siggi:



und die AMC


Liebe Susanne, herzlichen Dank....

So nun wartete Susanne auf Post von mir:
Da ich nun wußte wie beides genäht wird, konnte ich loslegen:

überleg, überleg, überleg:

Hier das Ergebnis für Susanne:

das Siggi:



und die AMC



Es hat sehr viel Spaß gemacht.

1 Kommentar:

Susanne hat gesagt…

Hallo Claudia,
zuerst einmal HERZLICH WILLKOMMEN in Blogworld :o) Find ich toll, daß Du Dir einen Blog gemacht hast. Toll!
Und dann nochmal an dieser Stelle hier ganz, ganz lieben Dank für die tolle AMC und das Siggi. Ich bin wirklich begeistert von beidem, aber die Karte ist eine Wucht.
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim bloggen.
Liebe Grüße
Susanne