Freitag, 27. Juni 2008

Geburtstagsstoff-Wichteln

Im PW-Forum nehme ich an dem Geburtstagsstoff-Wichteln teil.
Es soll ein Stöffchen, eine Geburtstagskarte und eine Süßigkeit verschickt werden.
Aufgrund der Hitze habe ich mich statt des Hüftgoldes für andere Beilagen wie Knöpfe, Bänder, Applikationen, etc. entschieden.

Hier sind die ersten Geburtstagskinder:

Im Juni hatten Brigitte und Karin Geburtstag. Brigitte hat keine näheren Farbwunsch geäußert. Karin hat sich Rosenstoff gewünscht.

Das sind die Geburtstagspäckchen:






Gleich für Anfang Juli können sich Gabi und Gabriele, beide aus Österreich auf Geschenke freuen. Gabi hatte sich blauen Stoff gewünscht. Gabriele wollte nichts gestreiftes und kariertes:

Hier die Bilder:






Euch allen viel Freude mit den Stöffchen.

1 Kommentar:

Calines hat gesagt…

Hallo Claudia,

schön, Deine "Zugaben", tausendmal besser als was Süßes.
Schade, dass Du nicht in unserer Wichtelgruppe bist. :o)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Heidi