Montag, 9. Juni 2008

PAY IT FORWARD

Bei Claudia hatte ich an dem Spiel "Pay it forward" teilgenommen.
Ich finde das Spiel super-klasse und leiste nun meinen Beitrag:
Die Spielregeln lauten wie folgt:
Die ersten Drei, die diesen Eintrag kommentieren, erhalten ein kleines selbstgemachtes Geschenk von mir. Allerdings unter der Voraussetzung, dass sie ebenfalls an der Aktion teilnehmen und das Spiel auf ihren Blog stellen und wieder an die ersten drei Kommentatorinnen innerhalb eines Jahres ein kleines selbstgemachtes Geschenk schicken.

Das habe ich mir für dieses Spiel überlegt.



Für die ersten Drei gibt´s ein snegle (Anlehn-Schnecke). Diese kann man als Deko oder aber als Nadelkissen, und, und und.....verwenden.



1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Hallo Claudia,
nachdem ich nun endlich auch einen Blog habe, kann ich endlich einmal mitmachen. Also werde ich in den nächsten Tagen ebenfalls diese Aktion auf meinen Blog stellen.
Bis bald
Birgit