Dienstag, 26. August 2008

AMC-Sketch August

Heute ist meine AMC eingetroffen. Sie kam von "Lady of Pearl".
Eine geniale Idee - echtes Holz zu verwenden.



Liebe Manu, vielen Dank für diese wunderschöne AMC.
Ich habe mich riesig gefreut.


Aber das war noch nicht alles für heute.

Weitere Siggi-Eingänge kann ich präsentieren.
Ich bedanke mich bei Marie-Louise, Brirgit und Manu für diese wunderschönen Siggies.




Und noch mehr Post.

Auf Brigitte´s blog habe ich die tollen ATC-Tausch RAG entdeckt.
Und heute ist die ATC angekommen.



Die ATC ist wunderschön und sieht in natura noch viel, viel schöner aus.
Auch lag noch ein Stöffchen bei.
Liebe Brigitte, vielen lieben Dank für diesen Tausch.
Du hast mir eine große Freude bereitet.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Claudia,
Jetzt hast Du auch so eine tolle RAG ATC von Brigitte,
aber auch die anderen Sachen sind super, vor allem die Holz AMC
liebe Grüße
Hanna

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Claudia

Heute ist dein wunderschönes Siggy bei mir angekommen, es gefällt mir super gut. Danke vielmal, vielen Dank auch für das beigelegte Katzenmotiv *knutschknutsch*

LG Marie-Louise