Sonntag, 10. August 2008

Dies und Das

Am Wochenende habe ich für meine Nachbarin Laurence ein "kleines Dankeschön" genäht.

Sie hatte mir Lavendel aus der Provence mitgebracht. Da habe ich doch gleich mal Lavendel-Herzen genäht. Außerdem die kleinen Rosen aus dem Tilda Buch.



Für Alicja habe ich das Lesezeichen und das Siggi angefertigt.
Hier das Ergebnis.



Ich hoffe, es gefällt ihr.

Kommentare:

Alicja hat gesagt…

Liebe Claudia,
nun bin ich sprachlos!!! Dein Lesezeichen ist einfach traumhaft schön!! Du hast damit 100% meinen Geschmack getroffen!! Ich freue mich schon sehr auf deine Post - die Schnecke auf dem Siggie ist ja zu süß ;))
Die Tildarosen sehen übrigens auch ganz toll aus, da wird sich deine Nachbarin aber freuen!!
Einen schönen Sonntag wünscht dir
Alicja

Hanna hat gesagt…

Hallo Claudia,
Da freuen sich Nachbarin uns Alicja, auch die Rosen sind traumhaft.
Liebe Grüße
Hanna

Simone hat gesagt…

Traumhaft schön sind deine genähten Sachen. Besonders das Lesezeichen trifft meinen Geschmack.
Liebe Grüße
Simone