Sonntag, 31. August 2008

Ich habe gewonnen......

Gesine hat ein "Literarisches AMC-Quiz" auf ihrem Blog veranstaltet. Es waren vier AMC´s abgebildet. Hinter jeder AMC verbirgt sich der Titel eines Buches. Drei Karten waren schnell erraten. Aber die erste Karte - ohne Tipps - unmöglich zu lösen. Also eigentlich nur ein habler Gewinn.

Da ich unbedingt mal eine AMC von Gesine haben wollte und der Gewinner dann auch noch den Buchtitel selber bestimmen darf, habe ich nicht locker gelassen.

Und dann hat es nach gaaaannnzz viel googeln und der Suche im Online-Buchhandel geklappt. Das gesucht Buch heißt "The Time Traveler's Wife". Nie zuvor von diesem Buch gehört.

Und hier kommt mein AMC-Wunsch:



Das Buch gehört für mich in jedes Bücherregal. Das Buch ist voller Wortwitz und Phantasie. Die Nachfolgebücher natürlich auch. Aber bitte nicht die Taschenbuchausgabe. Alleine die Zeichnungen in der Originalausgabe sind schon genial.

Liebe Gesine, vielen lieben Dank für die tolle Idee mit dem Quiz. Mir hat es viel Spaß gemacht. Gaaaannnzzz viele Bloggerinnen und ich freuen sich schon auf Deine Blaubär-AMC.

Die AMC wird gerahmt und bekommt einen ganz besonderen Platz - versprochen.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Gratuliere, das ist doch eine Überraschung. Ich freue mich mit Dir -
liebe Grüße
Hanna

Gesine hat gesagt…

Hmmmmmmm, wart erst mal ab, wie die Karte wird, und dann überleg dir, was du damit machen willst ;-) Fühl ich mich irgendwie unter Druck gesetzt - nöööööööö ;-) ;-)
LG, Gesine

nini hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich freue mich für dich!

liebe Grüße
Nicole

Calines hat gesagt…

Hallo Claudia,

herzlichen Glückwunsch! Da kannst Du Dich aber echt freuen, Gesines Karten sind immer klasse.

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Heidi