Montag, 4. August 2008

Lesezeichen

Mit Alicja hatte ich vor gaaaannnzzzz langer Zeit einen Siggi und Lesezeichen-Tausch vereinbart.

Das Siggi hatte ich bereits gezeigt. Aber wie das nun mal so ist, jeder steckt in Projekten.....

Heute kam das Lesezeichen und eine AMC.
Die AMC besteht überwiegend aus Papier. Das geblümte Papier ist ein Einsteckfach.
Wunderschön .....aber seht selbst:



Das Lesezeichen ist unglaublich. Ich habe noch nie so ein schönes Lesezeichen gesehen. Auch hier wurden wundervolle Materialien verwendet.
Ich bin sprachlos.
Liebe Alicija, Du hast absolut meinen Gesschmack getroffen.
Vielen lieben Dank für das tolle Siggi, die schöne Karte und das wunderschöne Lesezeichen.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Claudia,
Es stimmt Alicja macht traumhafte Sachen und ich freu mich mit Dir, daß Du sie bekommen hast.
Liebe Grüße
Hanna

Alicja hat gesagt…

Hallo Claudia,
was bin ich aber froh, das dir mein SSF und das Lesezeichen gefallen!!! War mir gar nicht sicher, ob ich deinen Geschmack treffe...Und vielen Dank für deine lieben Worte!!! Aber wie bereits gesagt, mir gefallen deine Werke auch sehr - ich liebe besonders deine romantischen AMCs, ATCs oder Tags!!!
LG, Alicja