Samstag, 6. September 2008

Rosen AMC und Geburtstagsstoff-Wichteln

Meine letzte Rosen-AMC aus dem Swap ist heute angekommen.
Die AMC ist von Lady of Pearl und wunderschön.



Die AMC ist mit so vielen schönen Details versehen - unglaublich.
Liebe Manu, da hast Du Dir viel Arbeit gemacht.
Die AMC ist super-schön. Vielen lieben Dank für Deine Mühe.


Im PW-Forum geht das Geburtstagsstoff-Wichteln weiter.

Für die Geburtstagskinder sind vier Umschläge auf die Reise gegangen.

Für Sabine gibt es einen Batik- und einen Weihnachtsstoff. Ich konnte mich nicht entscheiden, also sende ich beide.




Für Amala - Stoff in dunklen Grüntönen:




Dorothee hat sich blaue Basics gewünscht.



Und bei Monika habe ich mich für diesen Stoff entschieden. Die Karte habe ich leider vergessen zu fotografieren.

Keine Kommentare: