Samstag, 6. September 2008

Ich bin dann mal weg.....

und zwar in den Urlaub....

Die letzten Vorbereitungen sind getroffen.
Und morgen gggaaannnzzzz früh bringt uns der Flieger nach Seattle. Von dort aus geht es dann in den nächsten drei Wochen mit dem Auto bis San Francisco.




Euch allen wünsche ich eine schöne Zeit.
Ich freue mich nach meiner Rückkehr auf Neuigkeiten und schöne Anregungen auf Eueren Blogs.

Im nächsten Jahr würde ich gerne einmal für eine Woche einen Intensiv-Kurs besuchen um dort das Patchwork und Quilten zu erlernen. Klar kann man sich das nach und nach alles selber beibringen, aber ich möchte das lieber in einer kleinen Gruppe mit anderen Anfängern lernen.

Leider gibt es in meinen direkten Umkreis nichts dergleichen.
Mir wäre es egal ob diese Workshops im Norden, Osten, Süden oder Westen stattfinden.

Ich würde mich nach meinen Urlaub über ganz viele Tipps oder gar Adressen von Euch freuen. Oder habt ihr auch schon mal an so einer Intensiv-Woche teilgenommen und könnt hierüber berichten. Was war gut, worauf sollte ich bei der Buchung achten etc.

Als Dankeschön für Eure Mühe verlose ich unter allen Kommentaren ein Mitbringsel aus meinem Urlaub.

Herzliche Grüße
Claudia

Kommentare:

nini hat gesagt…

Viel Spaß und komm gesund zurück!!!

lg
Nicole

Susanne hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und viel Spaß. Komm gesund wieder :o)
LG Susanne

Gesine hat gesagt…

Hi, Claudia, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und bin gespannt, was du dann zu erzählen hast (und ein Glück, ich hab noch etwas Luft für Käptn Blaubär :-)))
LG, Gesine

alda hat gesagt…

dann vieeeel Spaß und hoffentlich bekommen wir viele schöne Bilder zu sehen!

Gruß
alda

Anett hat gesagt…

Einen tollen Urlaub und viel Erholung.

Sehen uns beim Wichteln!

Viele Grüße Anett