Freitag, 3. Oktober 2008

Nikolausstiefel-Wichtelswap

Vor dem Urlaub hatte ich mich für den Nickolaus-Stiefel-Wichtel-Swap angemeldet.
Hier folgt nun der ausgefüllte Fragebogen:

1. Welche Süßigkeiten magst Du gerne, bzw. überhaupt nicht?

Am liebsten mag ich alles von Kinderschokolade :-)))

2. Was ist Deine Lieblingsfarbe?
Meine Lieblingsfarbe ist dunkelrot.

3. Was magst Du überhaupt nicht?
Kochen - dafür ist mein Mann zuständig.

4. Hast Du irgendwelche Allergien?
Ich bin allergisch gegen Penicillin und hauttechnisch vertraglich ich leider nur noch die Produkte von Klapp und die Artikel aus dem Body Shop.

5. Gibt es etwas, was Du sammelst?

Ich sammle alles, was im Mixed Media-Bereich genutzt werden kann. Außerdem sammle ich so richtig schönen kitschigen amerikanischen Christbaumschmuck und Spieluhren/Schneekugeln.

6. Duschst oder badest Du lieber?
Ich mag beides.

7. Magst Du Kerzen?
Ich mag Kerzen - am liebsten Teelichter. Aber der Duft darf nicht zu aufdringlich sein.

8. Liest Du gerne? Wenn ja, was?
Ich lese gerne Krimis und natürlich Patchwork-Bücher.

9. Würdest Du evtl. lieber Stoff oder Wolle bekommen wollen?
Lieber Stoff - ich kann weder stricken noch häkeln - leider.

10. Fällt Dir sonst noch was Wichtiges ein?
Ich liebe Sticken in Verbindung mit Patchwork.
Bei einem Glas Rotwein höre ich gerne Musik von Loreena Mc Kennitt und Enya.
Ich finde Volker Pispers genial.

Jetzt bin ich gespannt, was die anderen über sich geschrieben haben (so lernt man sich doch mal etwas näher kennen). Und natürlich bin ich schon neugierig auf meine Wichtel-Partnerin.

Keine Kommentare: