Sonntag, 19. Oktober 2008

Stöffchen und ein Engel

Von einer lieben Bloggerin habe ich eine Anleitung für einen Engel erhalten.
Da für mich Weihnachten - farblich gesehen - rot/gold ist, habe ich für meinen ersten Versuch auch meine Lieblingsfarbe dunkelrot gewählt:




Ich nehme im PW-Forum am Geburtstagsstoffwichteln teil.
Nach meinem Urlaub konnte ich mich über wunderschöne Stöffchen freuen.



Euch allen vielen, lieben Dank. Es sind fast alle Farben vertreten.
Einfach super-schön.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich! Dein Engel sieht super süß aus, damit werde ich auch in die Produktion einsteigen, habe nämlich ebenfalls das Muster von einer lieben Bloggerin bekommen ;-)
LG, Martina

Sabine hat gesagt…

Hallo Claudia,
du Hattest Geburtstag? Oh, echt peinlich...habe ich wohl verpasst... Dann auch von alles liebe nachträglich zu Deinem Birthday...
Der Engel gefällt mir...Du hast ein schönes rot gewählt...

LG Sabine