Freitag, 3. Oktober 2008

Wieder da......

Wir sind wieder zurück und ich kann Euch sagen - es war einfach nur genial.
Ein Reisebericht folgt später.

Viele schöne Siggies sind in der Zwischenzeit eingetroffen.
Bilder gibt es später und zum antworten komme ich hoffentlich ganz schnell.
Bitte noch etwas Geduld.

Der September-Sketch von Stoffkatze Karin ist ebenfalls eingetroffen. Eine wunderschöne AMC.
Bild folgt später.

Und beim Geburtstagsstoffwichteln ist mein erstes Geburtstags-Stöffchen eingetroffen.
Vielen Dank Arwen, für die schnelle Versendung.
Auch hier kommen noch Bilder.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
Schön daß Du wieder zurück bist. Ich freue mich riesig auf Deinen Bericht und bin neugierig was Du alles so mitgebracht hast -
liebe Grüße
Hanna

Gesine hat gesagt…

Oooooh, Claudia, wie peinlich, du bist zurück und deine Käptn Blaubär-Karte ist immer noch nicht fertig *extremrotwerd* - gelesen hab ichs inzwischen immerhin, eine Idee hab ich auch ....
Bin sehr gespannt, was du von deinem Urlaub erzählst und zeigst.
LG, Gesine