Sonntag, 2. November 2008

Adventskalender

Im PW-Forum wird jeden Tag ein Blöckchen für einen Adventskalender gezeigt.

Es handelt sich um die PP-Technik, die ich NATÜRLICH nicht beherrsche.
Also schneide ich mir jedes Fitzelchen aus und füge es zusammen.

Ein schauriges Ergebnis:



Schön schief.



Ich übe weiter...vielleicht ist dann das 24. Blöckchen vorzeigbar :-))))
Eine Anleitung zur PP-Technik habe ich gefunden, jedoch für mich absolut unverständlich.
Ich bin definitv der Lerntyp: Vormachen - Nachmachen.

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo, deine Blöckchen sind super geworden.
Ähm ich hab heute genug für die Mülltonne gearbeitet, hab alles abgeheftet und mach morgen einen neuen Versuch.
LG
Uschi

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Claudia,
deine Blöckchen sehen total schön aus, nur mach es dir doch nicht so schwer, schau mal hier:
http://www.lenzula.de/pattern/free/ppwiegehts.php
Mit diesem Mini-Workshop lernst du es unter Garantie !!!
LG, Martina

Hanna hat gesagt…

Hallo Claudia,
Der Adventkalender wir bestimmt sehr schön und wird Dir lange Zeit Freude machen. Dank Martina kannst Du jetzt noch etwas dazulernen, dann geht es noch besser -
liebe Grüße
Hanna

Sabine hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich finde es toll, dass Du einfach losprobierst...Und schau an...es ist doch gut geworden...richtig gut...der Tip mit der Seite ist eine gute Idee von Martina...

liebe
Grüße
Sabine

Heike hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich mache zwar bei dieser Aktion im PW-Forum nicht mit, finde aber deine Blöckchen doch sehr gelungen.
Ich weiß schon, warum ich in diesem Jahr noch nicht mitmache, denn PP will sich in meinem Kopf einfach auch nicht einnisten (trotz vieler super Anleitungen im I-Net):)
LG
Heike