Montag, 10. November 2008

Buch-AMC

Ich hatte heute einen wunderbaren Start in die Woche.

- Weiche Post von Gesine -

Ich durfte mir eine Buch-AMC wünschen.
Und Gesine hat meinen Wunsch einfach genial umgesetzt.

Um welchen Buchtitel handelt es sich?
Das ist doch recht einfach, gell.



Und dann waren da noch ganz viele Beigaben:
Eine liebe Karte, AMC-Zubehör und ein wunderschöner Stoff.



Liebe Gesine, ich bin sehr gerührt. Die AMC ist genial und erhält bei uns einen Ehrenplatz. Vielen lieben Dank für alles.
Ich drück Dich ganz dolle.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Claudia,
das ist ja eine tolle AMC, und über die Beigaben freud man/Frau sich doch immer ganz besoders...

LG
Sabine

Hanna hat gesagt…

Hallo Claudia,
Das ist aber schön wenn man so nett überrascht wird. Ich freu mich mit Dir -
liebe Grüße
Hanna