Samstag, 29. November 2008

Drei neue Siggies und der Stiefelswap

In dieser Woche erreichten mich wieder drei wunderschöne Siggies aus den Niederlanden, der Schweiz und Deutschland



Vielen lieben Dank an Silvia, Inge und Ingrid.
Eure Siggies gehen gleich am Montag auf die Reise.


Dann nehme ich ja an dem Nikolausstiefelwichtelswap teil.
Heidi hatte diese wunderschöne Idee.
Mein Päckle ist auch schon angekommen:



Es kommt von Helga. Jeden Tag schleiche ich um das Päckle.
Ich fühle mich wie ein kleines Kind.....
Nur noch 7 x schlafen :-))

Mein Päckchen ist gestern auf Reisen gegangen.
Es geht fast 300 km in Richtung Süden.

Hier mal ein klitzekleiner Ausschitt des Stiefelchens:



Mein Wichtel mag am liebsten blau.
Jetzt hoffe ich, das mein Stiefelchen und der weitere Inhalt gefällt.

So, nun schleiche ich mal wieder zu meinem Päckchen. Muß doch schauen ob es noch da ist......

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Claudia,
Du kannst wenigstens um´s Päckchen schleichen, bei mir ist noch gar nichts angekommen, ein wenig beneide ich Dich.
So, noch einen schönen 1. Advent und liebe Grüße,
Helga

Murgelchen94 hat gesagt…

Ach, möchtest Du wissen was drin ist?
Hach, ich bein gar nicht so...

Viel rot.

und Tschüß

Simone hat gesagt…

Hallo Claudia,
mein Wichtelchen mag auch blau.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Auspacken.
Einen schönen 1. Advent wünscht dir Simone