Donnerstag, 20. November 2008

November-AMC-Sketch und ein Siggi

Im PW-Forum gab es die Vorlage zum November-AMC-Sketch.

Ich fand die Vorlage dieses mal gar nicht so einfach und mir ist lange nichts eingefallen. Ja und dann kam die Blitzidee

.........und das Blumenfenster war fertig..........

Die Karte habe ich an Sabina verschickt.
Ich hoffe ihr gefällt die Umsetzung.



Dann habe ich in dieser Woche noch ein wunderschönes Siggi mit Katrin getauscht.



Vielen Dank liebe Katrin. Das Siggi gefällt mir sehr.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Claudia,
Deine wunderschöne AMC zum November-Sketch habe ich im Forum schon bewundert. Klasse Umsetzung! Toll :o)
Liebe Grüße
Susanne

Uschi hat gesagt…

Hallo,
ich mach ja bei den Sketchen nicht mit, versuche mir aber immer was auszudenken und mir fällt nichts ein. Deine Karte find ich genial.

LG
Uschi

Hanna hat gesagt…

Hallo Claudia,
Die Karte ist ja ganz toll geworden, gratuliere! Auch das Siggie wird Deine Sammlung um ein schönes Stück bereichern -
liebe Grüße
>Hanna