Samstag, 15. November 2008

Schnelle Dreiecke

Am Freitag habe ich in meinem Anfängerkurs die Technik "Schnelle Dreiecke" kennengelernt.

....Schneller geht´s nimmer....

Hier der Anfang. An diesem Teilstück werden weitere Dreiecke folgen.
Aber erst wieder in 14 Tagen.



Die Dreiecke haben eine Größe von über 30 cm. Ich benötige definitiv ein größeres Lineal und größere Schneidematte.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

die schnellen Dreiecke, die sind toll...damit kann mann viele verschiedene Blöcke gestalten...
die kenne ich aus meinem Samplerkurs...Was machst du aus den Blocken, wenn du viele hast?

LG
Sabine

Hanna hat gesagt…

Hallo Claudia,
Du hast die Freiecke sehr schön genäht und wenn es noch dazu schnell geht, ist alles im Lot -
viel Spaß weiterhin und was man so alles braucht, davon kann ich ein Lied singen -
liebe Grüße
Hanna

Simone hat gesagt…

Hallo Claudia,
was für ein Glück, dass bald Weihnachten ist und man sich was wünschen kann....
Liebe Grüße
Simone