Samstag, 6. Dezember 2008

Der Nikolaus war da.......

Lange habe ich es heute nicht in meinem warmen Bettchen ausgehalten.
Es wartete doch das Nikolauspäckchen von Helga.

Und Helga hat wunderschöne Dinge für mich ausgesucht und genäht.

Hier einmal ein Gesamtbild. Es waren soooooo viele Sachen, die passen gar nicht auf unseren Tisch:

Aber schaut mal her:



Alles in meiner Lieblingsfarbe...

Hier nun Detailfotos:
Ist der Stiefel nicht schöööönnnnn.
Das Deko-Herz - ein Traum, dann seht ihr Seife, ein Siggi eine selbstgemachte AMC und ein wunderschönes selbstgenähtes Herz.



Weiter geht es mit einer Kerze mit Glasuntersetzer, einer absolut bezaubernden Draht-Blumen-Girlande und einem selbstgenähten Deckchen. Die gewählten Stoffe sind wunderschön und passen perfekt zueinander.



Nicht schon genug, purzelte auch noch jede Menge Mixed-Media-Zubehör aus dem Stiefelchen:
Neben Perlen, Stickgarn, wunderschönen Bändern lag auch noch dieses Deckchen dabei.



Das Rezept habe ich gleich an meinen Mann weitergereicht :-)))

Liebe Helga, ich bin sprachlos und sehr gerührt.
Du hast mir eine große Freude bereitet.

Wunderschöne Sachen hast Du für mich genäht und ausgesucht.
Du hast absolut meinen Geschmack getroffen.

Ich drücke Dich und bedanke mich für Deine Mühe, Deine Zeit, Deine Gedanken und Deine privaten Zeilen.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Oh,wunderschöne Sachen hast du da bekommen...Ich freu mich für Dich...Schön das ich Deine Lieblingsfarben auf einem Haufen sehe...grins...Übrigens die Farben treffen auch meine Vorlieben...Es sind schöne warme Farben...
Einen wunderschönen 2.Advent wünsche ich Dir und Deinen lieben...

LG
Sabine

Murgelchen94 hat gesagt…

Schön dass Dir es gefällt, es hat mir Freude bereitet den Stifel zu packen.
Hab´ Deine Seite mal verlinkt.

Schönen Wochenanfang,
lG,
Helga