Mittwoch, 31. Dezember 2008

Einen guten Rutsch ins spannende 2009

Euch und Eueren Lieben wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

So harmonisch wie bei den Wasserspielen vor dem Bellagio zu Céline Dion´s Musik wird es sicherlich auch zukünftig nicht immer zugehen.



Aber wie sagte schon Konfuzius:

Der Mensch hat dreierlei Wege kug zu handeln:
Erstens durch nachdenken,
das ist der edelste,
zweitens durch nachahmen,
das ist der leichteste,
und drittens durch Erfahrung,
das ist der bitterste.


Mit vielen Ideen, einem Feuerwerk an Farben, freue ich mich auf Euch und ein spannendes 2009.

Hier schon mal einige BOM´s, die im Januar 2009 beginnen:
Vielleicht ist ja etwas für Euch dabei:

Ute Glück - Vorratsregalquilt
Sulky - Weißquilt
Florida Cabin Fever - A Touch of Amish
Minpatch - Foundation Piecing
Laras BOM-Stübchen - Quilt zum Thema Zeit
Bea - Capricorn Quilts BOM Thema Märchen

Und garantiert gibt es noch Weitere. :-)))

Bis bald.

Grüße

Claudia

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Liebe Claudia,
auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, Glück, Gesundheit und jede Menge Ideen für unser kreatives Hobby.
Liebe Grüße
Susanne

Sabine hat gesagt…

Liebe Claudia,
mögen auch deine Wünsche in Erfüllung gehen...Rutsch gut rein...

LG
Sabine

Calines hat gesagt…

Liebe Claudia,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr!
Ganz toll wäre es, wenn wir uns im neuen Jahr bei Dagmar persönlich treffen.

Liebe Grüße
Heidi

entli hat gesagt…

Liebe Claudia,

wünsche Dir einen tollen Start im 2009, mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Herzlichst Silvia

nele hat gesagt…

Liebe Claudia!

Ich wünsche Dir alles Liebe für das Neue Jahr und dass sich Deine Träume und Wünsche erfüllen mögen!

Mit den herzlichsten Grüßen
Janine

Hanna hat gesagt…

Liebe Claudia,
Das Foto vom Belaggio erinnert mich an unsere Reise und jetzt schauen wir einmal wohin uns die reise ins Jahr 2009 führt - mit lieben grüßen
Hanna
Freue mich auf weitere Anfragen von Dir

Jutta hat gesagt…

Liebe Claudia,
auch ich wünsche dir alles Gute für das Jahr 2009, und ein wenig Zeit, all die schönen BOM's, die du uns genannt hast, in die Tat umzusetzen.

Sei herzlich gegrüßt, deine Jutta

Herzblatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Giveaway Gewinn bei Alda!!! Na, das ist doch ein toller Start ins neue Jahr!
LG
Iris