Mittwoch, 24. Dezember 2008

Frohe Weihnachten

Auch heute war der Briefkasten wie prall-gefüllt.
Riesig gefreut habe ich mich über Weihnachtspost von Susanne:
Eine wunderschöne AMC.



Liebe Susanne, vielen lieben Dank für Deine Mühe. Die AMC gefällt mir sehr...

Aus dem PW-Forum machte die Weihnachts-AMC eine Punktlandung:



Die AMC kommt von Patchkatze Uschi.
Wunderschön - liebe Uschi auch Dir vielen Dank.
Die Randgestaltung ist eine tolle Idee - werde ich demnächst einmal ausprobieren. Leider läßt es sich nicht so gut ablichten.

Und ganz liebe Post habe ich von Alicja bekommen.
Wir hatten vor einiger Zeit einen Rosen-AMC-Tausch vereinbart.
Neben der AMC hat Alicja noch ein Vintage-Material-Mix dazugelegt.
Da war ich sprachlos. So was schönes in weiß...
Neben edlen Stoffen (Seide, Tüll) gab es reichlich Bordüre und kleine Tüll-Rosen und ..und.. und..
Aber seht selber:



Liebe Alicja, ich bin sehr gerührt. Vielen lieben Dank.
Du hast wunderschöne Dinge für mich ausgesucht.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll - ich finde nicht die richtigen Worte.
DANKESCHÖN.


Bedanken möchte ich mich bei Euch allen. Ihr habt mich ganz unkompliziert in Eure Reihen aufgenommen. Und egal mit welcher Frage ich zwischendurch genervt habe, ich habe jedesmal geduldige und ehrliche Antworten erhalten.

Ich liebe es auf Euren Blogs zu stöbern. Es finden sich immer wieder neue Anregungen und Ideen. Gefreut habe ich mich über Eure Blogbesuche und die lieben Kommentare.

Nun wünsche ich Euch eine schöne Weihnachtszeit.

Merry Christmas.

Kommentare:

nele hat gesagt…

Liebe Claudia!

Schöne Weihnachtspost hast Du bekommen.
Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!

Herzliche Grüße
Janine

Calines hat gesagt…

Liebe Claudia,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes und harmonisches Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
Heidi

PS: Tolle Post hast Du bekommen.

entli hat gesagt…

Liebe Claudia,
war schon mal auf deinem Blog, hab dich dann aber nicht mehr gefunden... verlink dich, wenn's für dich o.k. ist?

noch einen tollen Stephan's-Tag,
herzlich Silvia (entli)