Montag, 8. Dezember 2008

Gewonnen

Jeden Tag besuche ich die rechts gelisteten Adventskalender.
Wunderschöne Stickvorlagen und Nähanleitungen sind zu finden.
Beim Adventskalender der Weihnachtsulme habe ich gewonnen.
Was habe ich mich gefreut - ich und gewonnen - jipi....

Gewonnen habe ich ein Kirschkernkissen mit Froschmotiven.
Super klasse:



Meine Freundin ist ganz jeck nach Fröschen - das werde ich ihr morgen mitbringen :-))
Gestiftet hat dieses Geschenk Ute Glück .
Wieder eine neue Internetseite mit tollen Ideen - habe gerade die totale Reitzüberflutung.
Meine to-do-Liste wird immer länger.
Jetzt muß ich schon 157 Jahre alt werden, um das alles noch zu schaffen......

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, dieser Adventskalender ist besonders schö.
LG,
Helga

Hanna hat gesagt…

Hallo Claudia,
Willkommen im Club, müssen wir nicht alle unendlich lange leben um unsere Ideen umzusetzen, aber besser als wenn wir Langeweile hätten -
liebe Grüße
Hanna

Sabine hat gesagt…

Liebe Claudi,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn...Toll wie wir Blogger uns freuen können...In dieser Welt haben wir sooooooviel Spass...Der Adventskalender ist auch sehr schön...die anderen verfolge ich auch...

LG
Sabine