Freitag, 19. Dezember 2008

Weihnachtswichteln im PW Forum

Gestern Abend war es endlich für die zweite Gruppe soweit
- 18.00 Uhr Wichtelbeginn -.
Und ich habe den Abend eröffnet - mit einem super-schönen Wichtelgeschenk.

Eine Stunde vorher habe ich das Päckchen erst in den Händen gehalten - hatte doch wieder so eine blöde Abholkarte im Briefkasten.

Anqi (Anja) hat mich reichlich beschenkt. Wunderschöne Dinge habe ich erhalten: Lecker Tee, eine Traumtasche zum aufhängen und "fliegende Herzen"



Und hier noch mal als Einzelbild.
Eine wunderschöne Tasche in bordeaux zum aufhängen. Vorne ist ein super-schöner Elch-Stoff, ebenfalls als Einsteckfach, vernäht. Gefüllt war die Tasche mit Küsschen und Lindt-Pralinen (darf ich wegen meiner Lactoseintoleranz nicht mehr essen, aber mein Mann hat sich darüber um so mehr gefreut :-))



Und der Herzen-Aufhänger. Was für eine Arbeit. Werde nun ein schönes Plätzchen für die Herzen suchen.



Liebe Anja, vielen lieben Dank für dieses wunderschöne Wichtelgeschenk***schwärm***
Ich habe mich riesig gefreut. Du hast absolut meinen Geschmack getroffen.

Ich habe Grisuse (Andrea) bewichtelt.
Dies habe ich an Andrea (Grisuse) verschickt:
Einen Armchaircaddy, eine dreifach Scherengarage, ein Nadelmäppchen.
Ich hoffe Andrea, es hat Dir wirklich gefallen.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Claudia,
Du hast sehr schöne Dinge bekommen, aber noch besser gefallen mir die, die Du gemacht hast. Du hast die richtige Entscheidung getroffen -
ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Hanna

Sabine hat gesagt…

Liebe Claudia,
schöne Sachen hast du bekommem...
Im nächsten Jahr möchte ich auch
" Wichteln"...Das ist wirklich ein klasse Spaß...
LG
Sabine

Gesine hat gesagt…

Hihi, du hast ja doch eckige Ecken gemacht - aber wunderschön, was du gemacht hast und was du bekommen hast.

LG, Gesine