Samstag, 28. Juni 2008

PAY IT FORWARD

Die ersten beiden Schnecken haben heute ihre Reise angetreten:

An Brigitte und Birgit habe ich nun diese kleinen Geschenke versandt.








Ein snegle wartet noch auf seinen neuen Besitzer........

Ein weiteres Siggi

Heute ist das Siggi von Margit eingetroffen. Die Mitte ist komplett gestickt.
Es sieht super schön aus. Vielen lieben Dank.



Margit habe ich ebenfalls einen Schmetterling geschickt.
Gute Reise.....

Freitag, 27. Juni 2008

Geburtstagsstoff-Wichteln

Im PW-Forum nehme ich an dem Geburtstagsstoff-Wichteln teil.
Es soll ein Stöffchen, eine Geburtstagskarte und eine Süßigkeit verschickt werden.
Aufgrund der Hitze habe ich mich statt des Hüftgoldes für andere Beilagen wie Knöpfe, Bänder, Applikationen, etc. entschieden.

Hier sind die ersten Geburtstagskinder:

Im Juni hatten Brigitte und Karin Geburtstag. Brigitte hat keine näheren Farbwunsch geäußert. Karin hat sich Rosenstoff gewünscht.

Das sind die Geburtstagspäckchen:






Gleich für Anfang Juli können sich Gabi und Gabriele, beide aus Österreich auf Geschenke freuen. Gabi hatte sich blauen Stoff gewünscht. Gabriele wollte nichts gestreiftes und kariertes:

Hier die Bilder:






Euch allen viel Freude mit den Stöffchen.

Montag, 23. Juni 2008

Verlosung

Alda hat einen neuen "The Stichery Patch"-Shop eröffnet. Und anlässlich dieser Shoperöffnung findet eine Verlosung statt. Es gibt drei Australische Stick-Anleitungen zu gewinnen.

Schaut´s Euch an. Vielleicht ist ja etwas für Euch dabei.
Mir hat es der "Santa-Sack" angetan.

Und solltet Ihr an der Verlosung teilnehmen (bis 05.07.2008) - ich drücke Euch die Daumen.


Sonntag, 15. Juni 2008

Post für Heidi

An diesem Wochenende habe ich für Heidi so einiges angefertigt.
Die Post geht morgen auf die Reise.

Hier das Siggi und die ATC



Und die AMC und zwei Inchies.
Für die AMC habe ich ein Glanzbild mit Glimmer verwendet.



Liebe Heidi, vielen Dank für den Tausch.
Ich hoffe, die Post kommt heil bei Dir an.

Samstag, 14. Juni 2008

Ein großer Umschlag von Heidi

Heute habe ich ganz tolle Post von Heidi bekommen.
Viele wundervolle Sachen enthielt der Umschlag.
Diese möchte ich Euch einzeln vorstellen:

Mein Siggi Nr. 12 .-))))




Eine wunderschöne Vintage-AMC (super-genau gearbeitet)
Ein echter Hingucker:



Und.....
Meine erste ATC und zwei Inchies.
Das Farbenspiel orange/gold ist faszinierend.



Liebe Heidi, Du hast mir eine große Freude bereitet und genau meinen Geschmack getroffen. Vielen Dank für die liebevolle Gestaltung.

Mittwoch, 11. Juni 2008

Siggi Nr. 9-11

Heute sind Siggi Nr. 9 - 11 eingetroffen.
Zum Quilt dauert es also noch eine ganze Weile.

Von Alicja kam dieses wunderschöne Siggi




Aus Österreich von Elfriede war dieses fröhliche Siggi im Briefkasten:




Und von Mayo aus Holland kam Siggi Nr. 11



Vielen lieben Dank Euch allen.

Post für Hanna

Morgen sende ich Hanna ein Siggi und einen TAG "Blumenregen".



Liebe Hanna, ich hoffe Deinen Geschmack getroffen zu haben.
Viel Freude damit.

Dienstag, 10. Juni 2008

Ein Siggi und drei Inchies

Heute ist Hannas Post eingetroffen. Wir hatten einen Siggi-Tausch vereinbart. Da ich bisher noch keine Inchies erstellt habe, hat Hanna mir die Freude bereitet und drei Inchies - in meiner Lieblingsfarbe - mitgeschickt.

Ich glaube ich werde ein großer Inchi-Fan.
Die Inchies sind super-klasse und gefallen mir sehr gut.



Und hier kommt Hannas Siggi.
Ich habe noch nie eine soooooo schöne Handschrift gesehen.
Und in der Mitte des Siggies hat Sie meinen Anfangsbuchstaben gestickt.
Unglaublich....





Liebe Hanna, Du hat mir eine große Freude bereitet.
Vielen Dank und liebe Grüße nach Österreich.

Montag, 9. Juni 2008

PAY IT FORWARD

Bei Claudia hatte ich an dem Spiel "Pay it forward" teilgenommen.
Ich finde das Spiel super-klasse und leiste nun meinen Beitrag:
Die Spielregeln lauten wie folgt:
Die ersten Drei, die diesen Eintrag kommentieren, erhalten ein kleines selbstgemachtes Geschenk von mir. Allerdings unter der Voraussetzung, dass sie ebenfalls an der Aktion teilnehmen und das Spiel auf ihren Blog stellen und wieder an die ersten drei Kommentatorinnen innerhalb eines Jahres ein kleines selbstgemachtes Geschenk schicken.

Das habe ich mir für dieses Spiel überlegt.



Für die ersten Drei gibt´s ein snegle (Anlehn-Schnecke). Diese kann man als Deko oder aber als Nadelkissen, und, und und.....verwenden.



Post von Claudia

Heute ist Claudias Siggi mit einem genähten Vogelhäuschen bei mir
eingetroffen. Das Siggi gefällt mir sehr gut. Aber seht selbst:



Auf Claudia´s Blog bin ich auf die Aktion "Pay ist Forward" aufmerksam geworden.

Eine tolle Aktion, bei der ich sofort zugegriffen haben:
Seht was ich tolles bekommen habe:



Liebe Claudia, vielen lieben Dank für Deine tolles Vogelhäuschen.
Ich habe mich sehr gefreut.
Es wird bei mir eine Ehrenplatz bekommen.

Meine Aktion starte ich heute Abend.
Die "Drei" muß ich noch ins rechte Licht rücken.....*grins"

Sonntag, 8. Juni 2008

Post für Simone

An diesem Wochende habe ich für Simone eine AMC und einen TAG angefertigt.
Das ist mein ersten Vintage-TAG.
Ich hoffe Simone gefällt´s.

Hier nun das Ergebnis:

Die AMC "Romantico"



Der Vintage-TAG

Freitag, 6. Juni 2008

Wundervolle Post

Heute habe ich Post von Simone erhalten.
Mit Simone habe ich einen AMC- und einen TAG-Tausch vereinbart.
Schaut was Simone mir geschickt hat:

Die berühmt-berüchtigte Libellen-AMC



Und der Vintage-TAG



Liebe Simone, ich habe mich sehr gefreut.
Von dem TAG bin ich absolut fasziniert und kann den gar nicht mehr aus der Hand legen.
Vielen lieben Dank.... nun habe Geduld...... mal sehen was mir so einfällt :-)))
Dir ein schönes, kreatives Wochenende.

Sonntag, 1. Juni 2008

Noch ein Tausch

Mit Claudia habe ich einen Siggi-Tausch vereinbart. Und als ich so auf ihrem Blog stöberte, ist mir die Aktion "Pay it forward" aufgefallen. Da ich die Aktion toll finde, habe ich dann ganz schnell mitgemacht. Als kleines Dankeschön habe ich neben dem Siggi noch eine AMC gestaltet. Ich hoffe Claudia gefällt die Karte.

Siggi Nr. 6

Bereits gestern ist das Siggi von Ilona eingetroffen.



In dem Patchwork und Quiltforum, bei dem ich Mitglied bin, organisiert Ilona den Siggi Swap 2. Da gestern Anmeldeschluss war, werde ich nun meine vorbereiteten Siggis (18 Stück) nächste Woche versenden können.



Bin gespannt, wie weit die anderen sind....