Sonntag, 27. Juli 2008

Gartenfeen - 2. Teil

Der 2. Teil der Gartenfeen ist nun fertig.
Susanne hat Recht, es macht süchtig...:-)))

Hier kommt:

Kürbis
und
Rosmarin



Wer hat sein Projekt "Gartenfeen" bereits fertig?
Würde mich über "Links" zu Eueren Feen sehr freuen.

Samstag, 26. Juli 2008

Ein Siggi und eine AMC-Zubehör-Wundertüte

Mit Gesine habe ich einen Siggi und AMC-Zubehör-Tausch vereinbart.
Heute war der Umschlag in der Post.
Es war wie Weihnachten....ein wunderschönes Siggi und gaaaannnnzzzz viele tolle AMC-Zubehör-Artikel.



Liebe Gesine, ich habe mich riesig gefreut. Die Blumen und die Schmetterlinge werde ich sofort für die Gartenfeen verwenden. Vielen lieben Dank für alles.

Montag, 21. Juli 2008

Gartenfeen

Am Wochenende habe ich mich mit den Gartenfeen beschäftigt. Die Gartenfeen habe ich auf der Internetseite von Ursula Schertz entdeckt. Früher fand ich sticken langweilig.... aber heute mit den tollen Motiven und in Kombination mit Patchwork macht es einfach riesig Spaß.
Und mit den vorhandenen Bügeltransfervorlagen ist es wirklich sehr einfach.

Hier kommt der erste von drei Teilen der Gartenfeen.
Darf ich vorstellen:

Miss Schnittlauch und
Frau Radieschen



Fortsetzung folgt....

Dienstag, 15. Juli 2008

Siggy Nr. 33

Claudia hatte um einen Siggy-Tausch gebeten und mir einen wunderschönes Siggy zugesandt.
Gerne sende ich ein Siggy zurück. Ich wünsche Dir viel Freude beim sammeln und viel Erfolg bei der Erstellung Deines Blogs. Wenn Du Fragen hast, melde Dich einfach.



Aber vorallem wünsche ich Deinem Mann eine schnelle Genesung.
Gesundheit ist nun mal einfach das Wichtigste.

Dienstag, 8. Juli 2008

Siggi Nr. 32

Von Femja habe ich heute ein sehr schönes Siggi und einen netten Brief erhalten.
Und prompt geht eines von mir zurück.



Liebe Femja, ich wünsche Dir viel Freude.
Wenn Dein Quilt fertig ist, bitte Bilder für alle....

Samstag, 5. Juli 2008

Siggie-Tausch

Im PW-Forum hatten wir einen Siggie-Tauch vereinbart.
Heute kam der weiche Umschlag.... was für eine Ausbeute....

Einfach genial... aber seht selbst:



An alle herzlichen Dank für diese wunderschönen Siggies.
Ein ganz besonderes Dankschön an Lottchen für die reibungslose Organisation.