Samstag, 6. September 2008

Ich bin dann mal weg.....

und zwar in den Urlaub....

Die letzten Vorbereitungen sind getroffen.
Und morgen gggaaannnzzzz früh bringt uns der Flieger nach Seattle. Von dort aus geht es dann in den nächsten drei Wochen mit dem Auto bis San Francisco.




Euch allen wünsche ich eine schöne Zeit.
Ich freue mich nach meiner Rückkehr auf Neuigkeiten und schöne Anregungen auf Eueren Blogs.

Im nächsten Jahr würde ich gerne einmal für eine Woche einen Intensiv-Kurs besuchen um dort das Patchwork und Quilten zu erlernen. Klar kann man sich das nach und nach alles selber beibringen, aber ich möchte das lieber in einer kleinen Gruppe mit anderen Anfängern lernen.

Leider gibt es in meinen direkten Umkreis nichts dergleichen.
Mir wäre es egal ob diese Workshops im Norden, Osten, Süden oder Westen stattfinden.

Ich würde mich nach meinen Urlaub über ganz viele Tipps oder gar Adressen von Euch freuen. Oder habt ihr auch schon mal an so einer Intensiv-Woche teilgenommen und könnt hierüber berichten. Was war gut, worauf sollte ich bei der Buchung achten etc.

Als Dankeschön für Eure Mühe verlose ich unter allen Kommentaren ein Mitbringsel aus meinem Urlaub.

Herzliche Grüße
Claudia

Rosen AMC und Geburtstagsstoff-Wichteln

Meine letzte Rosen-AMC aus dem Swap ist heute angekommen.
Die AMC ist von Lady of Pearl und wunderschön.



Die AMC ist mit so vielen schönen Details versehen - unglaublich.
Liebe Manu, da hast Du Dir viel Arbeit gemacht.
Die AMC ist super-schön. Vielen lieben Dank für Deine Mühe.


Im PW-Forum geht das Geburtstagsstoff-Wichteln weiter.

Für die Geburtstagskinder sind vier Umschläge auf die Reise gegangen.

Für Sabine gibt es einen Batik- und einen Weihnachtsstoff. Ich konnte mich nicht entscheiden, also sende ich beide.




Für Amala - Stoff in dunklen Grüntönen:




Dorothee hat sich blaue Basics gewünscht.



Und bei Monika habe ich mich für diesen Stoff entschieden. Die Karte habe ich leider vergessen zu fotografieren.

Freitag, 5. September 2008

Siggi Nr. 50 und eine schöne Rosen-AMC

Heute habe ich von Sabine mein 50. Siggi erhalten.
Sabine hat gerade mit der Siggi-Sucht begonnen und freut sich auf weitere Siggies.



Vielen Dank für das schöne Siggi und viel Freude beim sammeln.

Und eine wunderschöne Rosen-AMC ist heute von Uschi eingetroffen.



Vielen lieben Dank Uschi. Auch für die Stoffreste...die kann Frau immer gebrauchen :-))

Donnerstag, 4. September 2008

Ein Siggi und der AMC-Sketch September

Vor meinem Urlaub habe ich noch den AMC-Sketch September angefertigt.
Heute kam die Nachricht, dass die AMC wohlbehalten bei der Swap-Mom eingetroffen ist.

Hier also mein September-Sketch:



Beim nächsten Sketch bin ich in jedem Fall wieder dabei.

Heute ist das Siggi von Gerda aus den Niederlanden eingetroffen.
Liebe Gerda, vielen Dank für den Tausch:


Mittwoch, 3. September 2008

Noch eine Rosen-AMC und noch ein Siggi

Im PW-Forum wurde ein Rosen-AMC-Swap veranstaltet.
Und heute ist meine erste gestickte Rosen-AMC eingetroffen.
Sie ist von Susanne (susanne123).



Die Rosen sind in natura dunkler. Leider bekomme ich das fototechnisch nicht perfekt dargestellt. Liebe Susanne, vielen Dank für diese wunderschöne AMC.

Ein Siggi habe ich heute von Steffi erhalten.
Steffi liebt Herzen über alles....




Vielen Dank für das wunderschöne Siggi.

Dienstag, 2. September 2008

Eine Rosen-AMC und ein Siggi

Mit Sabina hatte ich einen Rosen-AMC-Tausch vereinbart.
Heute ist ihre Karte mit vielen schönen Beigaben angekommen.



Die Karte ist sehr edel und super genau gearbeitet.
Alleine die Rückseite hat schon einen Preis verdient.
Liebe Sabina, vielen Dank für den Tausch.
Die Karte ist wunderschön und gefällt mir sehr gut.

Deine Wunsch-AMC werde ich noch vor dem Urlaub an Dich senden.
Bitte noch etwas Geduld.

Außerdem ist heute von Bep aus Holland ein wunderschönes Huhn/Hahn-Siggi gekommen.



Liebe Bep, vielen Dank für den Tausch.