Sonntag, 4. Januar 2009

Dies und Das

Vor einiger Zeit hatten wir bei Cyber Fyber AMC´s getauscht. Dies war der Grund für mich, in Zusammenarbeit mit Susanne, einen Blog zu erstellen.

Denn ich wollte unbedingt Susan´s AMC ergattern.

Mittlerweile sind wohl alle AMC´s getauscht. Und hinter der von uns gewählten AMC ist nun unsere eigene- an Susan verschickte - AMC zu finden.

Auf die Schnelle habe ich gefunden:

Simone - Nr. 272
Susanne hatte Nr. 198.

Und ich hatte die Nr. 241 gewählt.

Wir freuen uns natürlich über einen Kommentar von Euch :-)))

Märchen....ich liebe Märchen.....
Und so habe ich als aller, aller erstes Rapunzel gestickt.
Für den Zopf habe ich Filz verwendet.



Und meinen ersten Wegbegleiter habe ich auch genäht.
Mein erste kleine Tasche:



Die Schablonen sind wirklich fantastisch und sehr zu empfehlen.

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Hallo Claudia,
da hast du aber einen fixen kreativen Start ins neue Jahr gelegt. Wow, deine Tasche ist super und dein BOM ist auch toll geworden.
Bei Cyber F. muß ich auch mal alle durchsehen.
Alles Gute für 2009 wünsche ich dir!

Simone

Bea hat gesagt…

Super Lösung! Filz, da muss frau erst mal drauf kommen! Hast du die Streifchen handgeschnitten???