Montag, 5. Januar 2009

Es hat geschneit...... und wie

20 cm Neuschnee können wir in Erkrath vermelden.
Ein Traum in weiß..... zum Glück habe ich noch Urlaub.
Hoffentlich seit ihr alle unversehrt zur Arbeit gekommen.



Und was brauch man bei diesem Wetter?
Vitamine.....also habe ich heute das Januar-Blöckchen für meinen Vorratsregalquilt genäht.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Die sehen mega-lecker aus, gerade das Richtige in dieser Vitamin armen Zeit!!!
LG, Martina

Sabine hat gesagt…

Hallo Claudia,
so sieht es bei uns auch aus...Da ich heute morgen arbeiten gehen mußte, fand ich das nicht so toll...Habe mein Auto in der Garage gelassen...den Stress im Verkehr musste ich mir nicht antun...Ich habe eine super Verbindung mit den Öffentlichen...Übrigens...Ich denke an die Info...Habe dich nicht vergessen...Schreibe dir dann eine Mail, wenn ich was wieß...

Schöne Woche...
LG
Sabine