Sonntag, 11. Januar 2009

Gewonnen

Ich habe gewonnen.
Ist das nicht ein toller Start ins Neue Jahr?

Alda hatte mehrere Give-aways verlost.

Und gstern war mein Neujahrs-Gewinn in der Post.

Seeds of Love von Cinderberry Stitches.

Liebe Alda....vielen lieben Dank für diesen schönen Gewinn.



Auch mein erster Versuch einer Kissenhülle mit Hotelverschluss ist fertig geworden. In Anlehnung an den Valentinstag :-)))
Die Vorderseite ist mit der PP-Technik genäht.



Und dann ist auch der Redwork-Wandbehang für ein Geburtstagskind fertig geworden. Da die Beschenkte niemals nie hier lesen würde, kann ich diesen auch schon zeigen. Verwendet habe ich Wetfalen-Stoffe und Anchor-Stickgarn in der Farbe 47 und 1005.



So, und nun kann ich mich auf den Redwork-Swap im PW-Forum konzentrieren.
Möchte doch auch solch einen Wandbehang. Und die Vorstellung, dabei Motive von Forumskolleginnen zu verarbeiten, gefällt mir sehr.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und der Redworkquilt ist wunderschön.
LG,
Helga

Simone hat gesagt…

Beides ist sehr schön geworden. Dein Kissen gefällt mir, die Herzen kommen sehr gut hervor und dein Redwork ist ein Gedicht. Da wird das Geburtstagskind aber Augen machen! Damit du nicht aus der Übung kommst ist der Gewinn bei dir sehr gut aufgehoben. Da hat Alda ein gutes Händchen gehabt.
Liebe Grüße
Simone

nele hat gesagt…

Hallo liebe Claudia-Glückspilz!
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Ich bin schon gespannt, wann wir die Umsetzung bewundern dürfen.
Ich finde diesen Namen, Cinderberrie-Stitches, irgendwie wunderschön. Das klingt so richtig nach wunderbaren kleinen Dingen zum Freuen, findest Du nicht?

Und der Redwork-Quilt ist richtig klasse! Ich mag Redwork ja so gerne und freue mich auch schon auf den Swap. Endlich mal nichts in grün nähen ;o)!

Dir noch einen schönen Sonnntag und ganz herzliche Grüße
Janine

Gesine hat gesagt…

Glückwunsch zum Gewinn (wenn ihr alle Glück habt, vielleicht gewinne ich ja irgendwann auch mal was ...). Und tolle Sachen hast du da gemacht, der Wandbehang gefällt mir ganz besonders, ich nehme mal an, er geht an eine Gartenbegeisterte.

LG, Gesine

Uschi hat gesagt…

Hallo, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn und das Kissen und das Redwors echt Spitze.
LG
Uschi

Hanna hat gesagt…

Hallo Claudia,
Da hast Du ja einige Projekte vor Dir, der Redwork Wandbehang ist ein Traum, ich kann verstehen daß Du so etwas auch für Dich möchtest
liebe Grüße
Hanna

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!!
Dein Kissen ist toll geworden und dein Redwork-Wandbehang ist einfach traumhaft!!
Eine schöne Woche und liebe Grüsse
Marie-Louise

Sabine hat gesagt…

Hallo Claudia,
dieser Redworkquilt ist so schön...Gab es den mal als Anleitung/ oder BOM...

LG
Sabine

Veri hat gesagt…

Dein Redwork gefällt mir ganz besonders gut!! Wunderschöne Motive und die Umrandungen sind sehr gut gewählt. Die Beschenkte aht sich bestimmt gefreut.
lg Veri