Samstag, 28. Februar 2009

BOMs und AMC-Sketch Februar

Der Monat neigt sich dem Ende und bald gibt es schon wieder neue Vorlagen für den Monat März. Daher noch schnell einige.....

...Blöckchen des Monats Februar.

Der Märchen-BOM - Der Froschkönig.
Auch ich habe den richtigen Knopf noch nicht gefunden. Das einzig güldende in meiner Knopfsammlung war dieser Blumenknopf.



Der Vorratsquilt:



Beim Februar-AMC-Sketch habe ich eine ganz tolle "gute Laune AMC" von Heike erhalten.



Hier kommt meine Umsetzung für Gesine.



Das Foto habe ich mir von Gesine gemopst - habe ich doch tatsächlich vergessen, die AMC selber zu fotografieren.

Und nun bin ich gespannt, was uns der Monat März so alles bringt.

1 Kommentar:

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

schön sind Deine Blöckchen und die AMCs auch. Deine Idee für den Sketch ist genial.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Heidi