Sonntag, 1. Februar 2009

Flying Geese

Gestern im Workshop hatten wir das Thema Flying Geese. Bisher habe ich die Gänse nur in der PP-Technik genäht. Daraus entstanden ist dann meine erste Ordnerhülle.




Von Sabina habe ich den AMC Sketch für den Monat Janaur erhalten.
Eine super-tolle und sehr leckere Idee. :-))



Quattro Stagioni und der Löffel ist für den Nachtisch.

Und wer außerhalb des PW-Forums tauschen möchte kann sich nun auch hier anmelden:
Calines Sktech Blog.
Die Vorlage für den Monat Februar gefällt mir besonders gut. Vielen Dank liebe Heidi.

Dann wollte ich Euch auf eine schöne Idee aufmerksam machen:
Für Inchie-Fans




Nicole und Britta hatten diese Idee für den Inchie-Bingo.
Anleitung mit Spielbegin etc. findet ihr hier.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Claudia,
Dein Gänse wind wunderschön geworden und auch die Idee, daraus eine Buchhülle zu machen ist genial. Die Karte ist auch sehr hübsch -
liebe Grüße
Hanna

Uschi hat gesagt…

Hallo,
super sind die "Gänse" geworden. Echt toll. Muß ich auch mal versuchen.
LG
Uschi

nele hat gesagt…

Hallo liebe Claudia!
Sind die Gänse schwer zu nähen?

Deine Ordnerhülle sieht gut aus. Ist es ein Ordner für Deine Nähvorlagen und so? Das würde ja von den Stoffen her prima passen.

Liebe Grüße
Janine

nele hat gesagt…

Hey, darf man Dir gratulieren?

Kirsten hat gesagt…

Hallo Claudia,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar in meinem Blog und Gratulation, dass auch du einen der vorderen Plätze ergattern konntest!
Zu deiner Frage, ich malde die Motive vor dem Sticken an und verwende dafür Crayola Wachsmalkreiden, die dann ausgebügelt werden.
Hier habe ich es etwas beschrieben.
Viele Grüße
Kirsten

Kirsten hat gesagt…

Äh... Link vergessen...
http://kissycross.twoday.net/stories/4988828/

enjoy hat gesagt…

Danke für die Unterstützung!