Samstag, 28. Februar 2009

Freundschaftspreis

Von Sabine habe ich diesen Award / Freundschaftspreis verliehen bekommen



Liebe Sabine, vielen Dank dafür. Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung.
Und ja, Du hast Recht, in dieser virtuellen Welt ist es möglich, liebe Menschen zu treffen. Und bei einigen entwicklen sich auch ganz wunderbare Freunschaften.

Ich darf diesen Award nun an acht Bloggerinnen weitergeben. Das ist gar nicht so einfach....
Ich denke, alle Bloggerinnen haben diesen Award verdient. Aber leider darf ich nur acht benennen. Die Reihenfolge hat dabei keine Bedeutung.

An Sabine möchte ich diesen Award zurückgeben. Wir haben uns von Anfang an gut verstandenn und ich möchte mich hier für ihre Großzügigkeit bedanken.

An Susanne, die mich beim Einstieg in die Bloggerwelt unterstützt hat. Auch ihr habe ich es zu verdanken, dass ich im PW-Forum so viele nette Leute getroffen habe.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei Gesine (Meisterin des Applizierens) für ihre Tipps bedanken. Außerdem gefällt mir ihr Blog unheimlich gut und ich verweile dort sehr gerne.

Als nächstes möchte ich Janine diesen Award verleihen. Für mich ist sie eine Künstlerin und wir dürfen bei ihr noch auf viele kreative Überraschungen gespannt sein. ;-)

Auch Simone´s Blog ist eine Augenweide. Ich freue mich, das es Simone gesundheitlich wieder gut geht und sie sprüht wieder vor Kreativität. Auf ihrem Blog vergeht die Zeit wie im Fluge.

Auch Alda´s Blog möchte ich diesen Award verleihen.Ihre Stickereien sind einfach bewunderswert und ihr Angagement ebenfalls.

Auch bei Heidi möchte ich mich mit diesem Award auszeichnen. Sie ist unermüdlich und hat für jeden ein offenes Ohr. Sie hat wunderbare Ideen und läßt Taten folgen.

Silvias Blog ist ebenfalls eine Augenweide. Sie ist kaum zu bremsen und ich frag mich immer, wann sie denn wohl schläft..... und das schwitzerdüsch.... nicht immer einfach... aber lustig....

Das waren jetzt schon acht Bloggerinnen.... wie schade.... es wären noch so viele zu nennen.
Euch allen, schön das es Euch gibt, und weiterhin viel Freude beim bloggen.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Claudia,

ich freue mich sehr, dass ich auch von Dir bedacht wurde mit diesem Preis...Du hast mich auch zu den AMC'S gestupst...Und nun treffen wir uns im PW Forum zum Oster-AMC-Swap:))

Liebe Grüße
Sabine

Susanne hat gesagt…

Liebe Claudia,
vielen Dank für den Award. Ich freu mich auch, Dich kennengelernt zu haben. Deine allererste AMC habe ich in meiner Sammlung :o) Und ich hoffe ganz fest, dass wir uns dieses Jahr beim Forumstreffen dann persönlich kennenlernen werden.
Liebe Grüße
Susanne

entli hat gesagt…

Liebe Claudia,

hab mich soeben bei Dir auch gefunden*ichrotwerd*

lieben Dank, freut mich riesig..
nehme ihn gerne mit, aber es wird auch bei mir schwer:-)

lieber gruss Silvia

Simone hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich kam mal wieder nur so vorbei und habe eigentlich die Fischlein und deine Inchies bewundert. Danke für den Award, ich habe mich sehr gefreut, dass du an mich gedacht hast.
Herzliche Grüße
Simone