Samstag, 14. Februar 2009

Valentin

Pünktlich zum Valentin habe ich zwei wunderschöne AMC´s erhalten.
Einfach nur so..... und ich habe an sowas überhaupt nicht gedacht***schäm***

Die erste kommt von Susanne




Und diese tolle AMC ist von Sabine



Vielen Dank Euch beiden. Ich habe mich riesig gefreut und drück Euch ganz dolle.

Dann war ein weiterer Umschlag in der Post. Dieser kam von Erika aus dem PW-Forum. Sie hat mir Webkanten geschickt und gefragt, was ich wohl damit machen werde.



Webkanten eignen sich wunderbar für die AMC-Gestaltung. :-)) und ganz besonders für Herzen. Liebe Erika, die AMC tritt am Montag die Reise nach Österreich an. Ich hoffe, sie gefällt Dir.

Tja und dann klingelte heute auch der Paketzusteller.
Mhhh, gar nichts bestellt - tja und was soll ich Euch sagen:

Es war mein Gewinn***ganzrotwerd***

Ich hatte doch vor einiger Zeit bei dem Publikumswettbewerb "Patchwork und Sticken" mein Nadelmäppchen eingereicht.



Den 16. Platz von ca. 200 Teilnehmern habe ich erreicht.
Hier gehts zu den Plazierungen.

Und gewonnen habe ich Stöffchen von Machemer und eine wunderschöne Stickvorlage "Teatime" von Ursula Schertz.



Ich bedanke mich bei allen, die für das Nadelmäppchen abgestimmt haben.
Und natürlich auch vielen Dank an die Sponsoren. Bei dem Gewinn wird es nicht langweilig**lach**

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Claudia,
schön, dass ich Dich überraschen konnte...Das habe ich sehr gerne getan...Die AMC von Susanne finde ich auch total klasse...Die Idee mit dem Jeansstoff...Total genial...Und auch sonst hast Du tolle Sachen bekommen...

LG
Sabine

Gesine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn, das ist ja toll!
LG, Gesine

Susanne hat gesagt…

Liebe Claudia,
schön, daß Dir die Karte gefällt. Gern geschehen. Danke auch hier nochmal für Dein liebes Geschenk.
Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
Liebe Grüße und schönen Sonntag
Susanne

Kirsten hat gesagt…

Einen schönen Preis hast du bekommen!
Und so schnell!!!
Meiner wird wohl noch auf sich warten lassen.

Jutta hat gesagt…

Liebe Claudia,
ganz herzliche Glückwünsche, den Gewinn hast du dir redlich verdient ..... denn ich habe gerade alle Gewinner angeklickt, einige Bilder .... na ja !!!
Dein Mäppchen hat so viele hübsche Details ..... und der Gewinn ist klasse !!!
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

rote-herzen hat gesagt…

Hallo
Ich gratuliere Dir. Ich hatte den 6.Platz und ein Zeitschriften ABO für 1 Jahr von Patchwork Proffesional.
LG Heike