Montag, 23. Februar 2009

Winterzeit

Das Wetter mag wirklich nicht besser werden. Der Stimmung angepaßt, habe ich entsprechendes genäht. Trotz Trägheit konnte ich mich aufraffen. Wenn mal einmal angefanngen hat, dann kann man gar nicht mehr aufhören.

Da ich in zwei Wochen einen Handquiltkurs besuche, werde ich wohl eine dieser Blöckchen zum üben verwenden.

Winterzauber (PP-Technik)



Und meine erste Applikation:
Das war vielleicht ein gewurschtel.... ich bin mir fast sicher, dass ich es viel einfacher hätte nähen können.
Auf dem Foto nicht sichtbar - viele kleine Macken.
.....üben, üben, üben...... aber Spaß hat´s trotzdem gemacht.



Und ab jetzt weigere ich mich auch wintermäßig weiterzunähen.

Zur Aufheiterung habe ich mich dann an Cupcake-Tolas versucht.
Appli****grusel**** schon wieder*** aber witzig sind sie geworden.
Schoko- und Vanille :-))



Die Anleitung habe ich hier gefunden.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi, Claudia,

deine Winterzeiten sind einfach traumhaft geworden (du weißt ja, dass ich verschneite Landschaften gerne mag)!

Ganz lieben Gruß
sloeber

bianca hat gesagt…

Dein Winter ist wunderschön und die Muffins zum Anbeißen.
LG Bianca

Hanna hat gesagt…

Hallo Claudia,
Du bist sooooo fleissig und die Ergebnissse sind einfach wunderschön, die Muffins zum anbeissen, die Winterlandschaft so richtig kalt und das Vögelchen einfach zum füttern -
liebe Grüße
Hanna

Susanne hat gesagt…

Hallo Claudia,

ob Winterlandschaft oder Vogelhäuschen oder die Muffins. Jedes Teil für sich ist toll. Fleißig, fleißig :o)
Liebe Grüße
Susanne

Sabine hat gesagt…

Liebe Claudia,

von wegen träge...Total fleissig nenne ich Dich...Und alles super schön geworden...Da werde ich mir doch gleich mal die Anleitung der Muffins anschauen...Die sind ja zum anbeißen...

LG
Sabine

Gesine hat gesagt…

Hi, Claudia, schön, dass es geklappt hat mit dem Hintergrund. Deine Wintersachen sind ja total schön, aber magste nicht mal genauso schöne Frühlingssachen nähen, vielleicht hilfts?
LG, Gesine

Simone hat gesagt…

Hallo Claudia,
du lernst ja sehr fleißig dazu. Aber so geschickt, wie du in allem bist, egal ob Sticken, Filzen oder Nähen kann nur was Nettes dabei herauskommen. Ich gratuliere auch herzlich zu deinem Preis!
Liebe Grüße
Simone