Sonntag, 15. März 2009

3. Runde Inchie-Bingo und ein Frühlingsgruß

Die 3. Runde Inchie-Bingo wurde heute mit den Vorgaben Buchstabe B, Nummer 1, Spitze und kreisrund gestartet.

Hier nun das Ergebnis der vorletzten Runde:



Beim Monatsblöckchenwichteln im PW-Forum waren für Dagmar und Stefanie Herzen in PP-Technik anzufertigen. In diesem Monat waren Katzen an der Reihe. Der Umschlag für Gabi ist versandtfertig und wird morgen seine Reise nach Österreich antreten. Bilder von den Katzen gibt es dann im April.



Der Ruf nach Frühling..... die Tulpen werde ich auch nächste Woche zum Handquiltkurs mitnehmen.... bin schon sehr gespannt...



Und eine XXL-Geburtstagskarte für eine Arbeitskollegin
(das ist aber auch ein Früchtchen)....... :-))

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Große Klasse, deine Inchies, ach, und das andere kann sich ebenfalls sehen lassen *LOL* Die frechen Früchtchen besitze ich auch, sind der Hit!!!
LG, Martina

Simone hat gesagt…

Hallo Claudia,
deine Inchies sind klasse, wenn ich auch das B mit der Lupe schauen muß. Witzig sind die Früchtchen und dein kleiner Tulpenquilt wird sicher ganz super.
Er gefällt mir so schon...
LG, Simone