Montag, 9. März 2009

Ich sehe was, was Du nicht siehst.....

Was soll ich sagen - irgendwie stehe ich wohl mit der Technik auf Kriegsfuß..... aber wer zuletzt lacht....

Merkwürdige Kommentare wurden gestern nach meinem Post abgegeben....
Ich habe meine "Empfehlung" immer und immer wieder gelesen, meinen Mann Korrektur lesen lassen..... aber auf unserem Bildschirm ist definitiv alles lesbar....und auf dem MAC meines Mannes auch. Aber anscheinend nicht im großen www......

Hier kommt nun die Übersetzung:
- zu meiner Empfehlung -

Vor einigen Tagen hatte Janine ihren Kreativblog eröffnet. Der Blog heißt "Kleine Dinge von Nele" und ist sensationell. Mit sehr viel Liebe wurde bis ins kleinste Detail geplant. Neben wunderbaren Vorlagen gibt es auch die einzelnen Stiche erklärt. Ich bin sehr beeindruckt und ziehe meinen Hut.

So, nun hoffe ich die Technik besiegt zu haben.... und sorry es war keine geplant spannende oder witzige Empfehlung....**mitdenSchulternzuck-und-ganzrotwerd**

Keine Kommentare: