Sonntag, 1. März 2009

Inchie-Bingo

Ab heute gibt es vier Wochen lange das Inchie-Bingo. Jede Woche gibt es vier Themenvorgaben, die dann auf dem Spielbogen ausgelegt werden. Jeder so wie er mag..... Interesse geweckt? Dann schaut mal auf dem Inchie-Bingo-Blog vorbei.

Bei uns gab´s keinen Sonnenschein :-)) sondern wieder nur grau in grau....daher heute schon mein Spielblatt.
:




Eine Gebutstagskarte zum Sternzeichen Fisch.
Ich mußte leider ein anderes Format als der einer AMC wählen..... warum?...Fische sind einfach länger als höher :-))
Und so kam es zu dieser Geburtstagskarte.
Ich habe hierfür viel Zeit benötigt, da ich alles in PP-Technik genäht habe. Aber vielleicht war auch heute irgendwie nicht mein Tag.... zwei Inchies mußte ich auch doppelt nähen....
und irgendwie ist das Bild auch unscharf.....:-(

Kommentare:

enjoy hat gesagt…

Eine Inchies sind klasse, vielen Dank fürs Mitmachen und die Arbeit für die Fische (auch mein Sternzeichen ;-)) hat sich gelohnt!

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Claudia,
die Fische-Karte gefällt mir super, na und erst die Bingo-Inchies...toll, dass du auch mitmachst!!!
LG, Martina

bianca hat gesagt…

Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Jasmin hat sich auch sehr gefreut, weil du ja auch Fussballerin bist/warst, und ja bestimmt eine sehr gute. Und vielleicht holst du deine Fussballschuhe ja mal wieder hervor.
BIanca

Edith hat gesagt…

Hallo Claudia,
schöne Inchies hast Du gemacht; und schön dass Du auch dabei bist beim Spielen, je mehr desto besser! Die Fische gefallen mir ausnehmend gut. Kann ich mir das Muster klauen? Sind nämlich auch mein Sternzeichen ;-)
Schönen Sonntag Abend noch, Edith

zauberfloete74 hat gesagt…

Tolle Fische ,
tolle Inchies.

Danke für's mitmachen und viel Spaß

Lg Nicole

Sabine hat gesagt…

Hallo Claudia,

Toll Deine Inchie's...Ich mache auch mit...Meine ersten Inchie Versuche...hi...

LG
Sabine