Sonntag, 8. März 2009

Runde 2 - Inchie Bingo und eine Empfehlung

Es ist Sonntag - schlechtes Wetter - aber wer mit farbenfrohen Stoffen zu Werke geht, hat doch keine schlechte Laune....

Und so habe ich mich auf Runde 2 zum Inchie Bingo befreut.
Die Themen: Blume, Schmetterling, Büroklammer und Knopf

Und hier kommt mein Ergebnis:



Das März-Blöckchen zum Vorratsquilt ist auch fertig:



Und eine Empfehlung:

Vor einigen Tagen hat Janine ihren Kreativblog eröffnet. Der Blog heißt "
Kleine Dinge von Nele" und ist sensationell. Mit sehr viel Liebe wurde bis ins kleinste Detail geplant. Neben wunderbaren Vorlagen gibt es auch die einzelnen Stiche erklärt.
Ich bin sehr beeindruckt und zieh meinen Hut.....

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Claudia,

tolle Inchies hast Du gezaubert :o)
Und Du machst es ja richtig spannend mit der Empfehlung *lach
Liebe Grüße und schönen Sonntag
Susanne

Hanna hat gesagt…

Hallo claudia,
Deine inchies sind süß, hast Du gesehen daß wir dasselbe Blatt haben? Die Vorratskammer lässt auch nichts zu wünschen übrig- mit lieben Grüßen
Hanna

nele hat gesagt…

Hallo liebe Claudia!

Schön sind Deine Inchies geworden. Du warst aber schnell, die Tinte auf dem Inchieblog war ja noch gar nicht mal trocken. Die gelben Knöpfchen sind ja niedlich! Und bei dem Wetter sind solche sonnigen Farben genau richtig.

Vielen Dank übrigens fürs Kompliment. Ich konnte es lesen, obwohl Du es so gut verschlüsselt hast. :o)

Liebe Grüße
und noch einen schönen Sonntag!
Janine

Simone hat gesagt…

Hallo Claudia,
alles mal wieder sehr gelungen! Deine Vorratsflaschen könnte ich schon so mitnehmen und die Inchies sind klasse. Witzig war deine Empfehlung gemacht.
Liebe Grüße
Simone