Donnerstag, 30. April 2009

AMCs und "Ich bin dann mal weg Give-away"

Der März-Sketch kommt von Lazy. Eine ganz lange Reise hat diese AMC hinter sich. Mein Mann hat gleich nachgeschaut, wo Colorado Springs liegt und dann aus dem Wohnzimmer gerufen.... da möcht ich nächstes Jahr hin.... oh.... echt.... na den Wunsch werd ich ihm doch nicht abschlagen.....**lach** Nach Denver wollten wir eigentlich schon im letzten Jahr aber die Route wurde nachher einfach zu lang und vor allem: zu teuer.



Liebe Lazy, vielen Dank für die wunderschöne AMC.
Hugs and Kisses.

Meinen April-Sketch kann ich schon zeigen, denn Petra hat die AMC im Forum bereits veröffentlicht. Als ich die Vorlage gesehen habe, hat mich das sofort an eine Brücke mit Blumenranken erinnert.



Da es bald in den Urlaub geht, zeige ich den Eingang meiner AMC sofort nach dem Urlaub.
Aber schaut Euch schon mal im Forum die anderen Umsetzungen an. Tolle Ideen sind da zu bewundern ...

Im PW-Forum haben wir auch Redwork-Blöckchen getauscht.
Zwei Sets habe ich eingereicht. Ein Set besteht immer aus vier gleichen Blöckchen.
Viermal die gleichen Vorlagen sticken - das war wirklich hart ... ich konnt nachher keine Teekannen mehr sehen:






Nun warte ich schon ganz gespannt auf meine sechs Blöckchen. Diese treffen aber erst nach dem Urlaub ein. Das ist, glaube ich, das erste mal, dass ich mich nach dem Urlaub auf´s Zurückkommen freue**lach**.

So und nun gehts an die Urlaubsvorbereitungen.
Es geht nach Fuerteventura.
Freue mich auf die Sonne und den Strand - einfach mal die Seele baumeln lassen.

In meiner Abwesenheit könnt ihr an einer Verlosung teilnehmen.
Einfach einen Kommentar hinterlassen und ihr wandert in den Lostopf.

Zu gewinnen gibt es zwei Stoffpakete und eine DMC Stitchery Kit.



Schreibt mir bitte auch, über welches Give-away ihr Euch freuen würdet. Ich möchte vermeiden, das ich einer Nicht-Stickerin das Stichery-Kit zulose.

Die Gewinner werden dann am 12.05.2009 bekannt gegeben.
Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit, wunderschönes Wetter und jede Menge kreative Ideen. Freue mich dann nach meinem Urlaub auf eine große Blogrunde.

Kommentare:

Erika hat gesagt…

Hallo Claudia!
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub,hoffentlich haben sich deine Nackenprobleme schon gebessert.Würde gerne an der Verlosung teilnehmen (ich bin für Stöffchen!)
Liebe Grüße und guten Flug, Erika.

entli hat gesagt…

Hallo Claudia,

ich wünsche dir ganz tollen Urlaub..geniesse es, weil so Tage sind so schnell rum*drück*

lieber Gruss Silvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich wünsche dir einen schönen Urlaub und erhole dich gut.
Ich würde die Stöffchen bevorzugen.
Herzliche Grüße
Gudrun

Hanna hat gesagt…

Hallo Claudia,
Also, Deine Redwork Blöcke sind sehr schön, die AMC's ebenso. Ich wünsch Dir einen schönen erholsamen Urlaub, sollt ich bei Dir gewinnen würden mich die stöffchen freuen -
liebe Grüße
Hanna

sloeber hat gesagt…

Hi, Claudia,
wunderschöne Redwork-Blöcke hast du gestickt! Und auch deine beiden AMCs sind wirklich genial! Du hast dir deinen Urlaub wirklich verdient ;o), genießt die Zeit und erholt euch gut!
Auf bald,
sloeber

Guilitta hat gesagt…

Tolle Redworkblöcke hast du gestickt! davon würde ich auch gerne eins nehmen!

Aber falls ich gewinne möchte ich gerne ein Stoffpaket.

Dir einen schönen Urlaub!

Gruß Guilitta

Anonym hat gesagt…

Tolle AMC's und suuuuuuperschöne Redwork-Blöckchen, bin ganz begeistert. Dürfen an der Verlosung auch Nicht-Blog-Besitzer teilnehmen ? Wenn "ja", würde ich von dem Stickset träumen.
Wünsche Dir einen traumhaften Urlaub.
Liebe Grüße Moni

Simone hat gesagt…

Hallo Claudia,
herrlich sind deine Stickereien, sie werden sicher den Teilnehmerinnen gut gefallen!
Einen schönen Urlaub wünsche ich dir und gute Erholung!
Liebe Grüße
Simone

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
ich wünsch Euch einen superschönen Urlaub, erholt Euch gut und kommt gut wieder heim. Und dann dauert's ja zum Glück nicht mehr lange bis zum Treffen im Westen, freu mich schon so, Dich endlich "richtig" kennenzulernen.
Liebe Grüße
Heidi
PS: Deine Redworkblöckchen sind sooo süß!
PPS: Ich würd ja gerne das Stitchery Kit gewinnen wollen. :o)

Sabine hat gesagt…

Hallo, liebe Claudia,

wünsche Euch einen wunderschönen und sehr erholsammen Urlaub...Deine Redworkblöcke sehen echt toll aus...muss ich wieder mal bereuen, dass ich nicht mitgemacht habe...
Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil...Beide Gewinne würden bei mir Freude auslösen :o)))))

LG
Sabine

Susuko hat gesagt…

Hallo, Claudia!
Vielen Dank für dein schönes Teekannenblöckchen!
Ich habe mein Päckchen auch erst bekommen und heute in mein Blog gestellt.
Bis bald!
Susuko.