Donnerstag, 9. April 2009

Schöne Ostertage

Mein erstes Osterfest als Bloggerin :-))

Dies ist die Oster-AMC von Sabine
Vielen lieben Dank. Habe mich sehr gefreut, das Du mich bei Deinen Osterkarten berücksichtigt hast **knuddel**



Und die AMC ist von Moni - eine wunderschöne, edle Osterkarte - einfach ein Traum.
Getauscht im PW-Forum.



Diese AMC habe ich an Susanne verschickt. Es handelt sich hierbei ebenfalls um den Oster-AMC-Forums-Tausch.



Diese AMCs habe ich mal an Quilterinnen verschenkt, die bisher noch keine AMCs genäht haben...... sich aber nun vielleicht einmal trauen.... :-))



Ich wünsche Euch allen schöne, erholsame Osterfeiertage.

Bis bald

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Claudia,
Die Karten, die Du bekommen hast, sindsehr schön, aber Deine toppen ja wohl alles, die Häschen sind Dir echt gelungen -
liebe Grüße und frohe Ostern
Hanna

Sabine hat gesagt…

Liebe Claudia,

die weiße Karte ist wirklich traumhaft schön...so ein tolles Häschen von dir, hat bei mir auch eine neues zu Hause gefunden...Da kann ich Hanna nur zustimmen...Diese AMC ist der Hammer...
Ich hoffe Deinem Nacken geht's schon ein bisschen besser...

Schöne Feiertage, falls wir uns nicht mehr "lesen"...

LG
Sabine

Murgelchen94 hat gesagt…

Frohe Ostern, liebe Claudia, auch vom Murgelchen.
Was macht det Filzen?

LG,
Helga

sloeber hat gesagt…

Hi, Claudia,

wunderschöne Ostergrüße hast du da!
Und deine knuddeligen Häschen sollten eigentlich auch eingefleischte Nicht-AMC-Näherinnen überzeugen ;o)

Eine schöne Osterzeit,
sloeber

Erika hat gesagt…

Hallo Claudia!
Na klar darfst du mich verlinken.Hast du den Schnitt auf dem spanischen Blog nicht gefunden? Wenn nicht,schreib mir eine Mail!
Liebe Grüße Erika.
P.S.: Hab dich auch verlinkt!