Dienstag, 12. Mai 2009

Wieder zurück

Der Urlaub ist vorbei.
Sehr heiß war es auf Fuerteventura.



Viel gelaufen sind wir am Strand. Bis nach Jandia waren es ca. 5 km.
Diese Streifenhörnchen konnten wir an vielen Felswänden antreffen.



Nun warten die Wäscheberge**grumel**

Eine wunderschöne AMC von Elke hatte ich im Briefkasten.
Unverkennbar der AMC Sketch für den Monat April.
Eine geniale Umsetzung.



Die Redwork-Blöckchen, auf die ich mich doch sooo gefreut habe, sind leider noch nicht eingetroffen - die sind aber unterwegs..... jubel....


Und hier nun die Bekanntgabe der Gewinnerinnen:



An Moni geht das Stitchery Kit und an Erika und Sabine die Stöffchen.
Herzlichen Glückwunsch.

Vor dem Urlaub habe ich wohl ein wenig zu viel aufgeräumt - ich find meine Adressliste nicht mehr. Bitte senden mir daher noch mal Eure Adressen zu.

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
schön, dass Du wieder da bist, hab Dich vermisst!
Liebe Grüße
Heidi
PS: Freu mich schon auf's WE.
PPS: Herzlichen Glückwunsch an die drei glücklichen Gewinnerinnen.

entli hat gesagt…

Sali Claudia,

die Zeit verging ja wie im Flug;-)
hoffe ihr hattet eine tolle Zeit.

Ach gell, es ist immer schön in Urlaub zu fahren, aber auch wieder schön, wenn alles wieder im gewohnten gang weitergeht.
liebe Grüsse silvia

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo Claudia,
das sind ja schöne Urlaubsbilder!!
Und die AMC von Jim Knopf ist wirklich genial!
Herzliche Grüße aus dem kühlen Norden
Claudi

Anonym hat gesagt…

Hey Claudia,

mei, die Streifenhörnchen sind zu niedlich. Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt.
Hab ich gewonnen ???????????????????
Ich krieg mich nimmer ein - das wunderschööööne Stickset ???????????

"Knuddel-knuddel-knuddel-knuddel"
Ich freu mich wie verrückt !!!
Liebe Grüße - Moni

Sabine hat gesagt…

Liebe Claudia,

schön wieder von dir zu lesen...Wow der schöne blaue Himmel...Toll...Schöne Fotos...
Sag bloß ich bin die Sabine? Ich habe wirklich die Stöffchen gewonnen...Ich freu mich...springindieLuft...Und knuddeldichfest...

LG
Sabine