Montag, 1. Juni 2009

Ein Award

Ich kann es gar nicht glauben.
Sabina hat mir einen Award verliehen.



Vielen lieben Dank. Ich bin sehr gerührt.
Fühl Dich gedrückt von mir.
Gerne gebe ich diese Auszeichnung an Dich zurück. Sabina hat mir schon so oft mir Rat und Tat zur Seite gestanden. Da wäre wohl - ohne ihre Hilfe - so manches meiner Projekte als Ufo in der hintersten Ecke meiner Wohnung gelandet.

Auch möchte ich mich an dieser Stelle bei all denen bedanken, die kostenlos, Monat für Monat diese wunderschönen Vorlagen veröffentlichen.

Stellvertretend für all diese Freebees möchte ich nun vier aufführen.

Alle vier sind einfach klasse und ich bedanke mich bei Bea, Jenny, Ute und Janine für Eure Mühe. In der heutigen Zeit ist es nicht mehr selbstverständlich ...

Da wäre seit Beginn des Jahres der Märchen-BOM von Bea.

Capricorn Quilts - BOM


Eine wunderschöne Idee. Die Vorlagen sind super-schön. Ich mag es, wenn neben dem sticken auch anderes Zubehör (Perlen, Knöpfe etc.) verwendet werden.

Dann der Shabby Roses BOM

Mitten ins Herz getroffen hat mich dieser wunderschöne BOM von Jenny.
Hier gefällt mir besonders diese romantische Kombination.
Applizieren und Sticken.

Hi Jenny, I´ll send you these Award.
I want to say thank you for sharing these beautiful BOM with us.
Thank you for all these cute blocks. I love them.

Und der Vorratsregal-Quilt

Und auch der BOM von Ute ist einfach genial. Eine tolle Idee. Ich hätte mich ohne diesen BOM niemals an solch ein Projekt herangetraut. Den fertigen Quilt werde ich meinem Mann schenken und mich auf diesem Wege für seine Koch- und Backleidenschaft bedanken. :-))

Und auch die Vorlagen von Janine möchte ich aufführen:

Kleine Dinge von Nele

Einfach zauberhaft diese Törtchen. Neben den wunderschönen Vorlagen (jubel - in Kombination mit Perlen) gibt es auch die einzelnen Stiche erklärt.

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Liebe Claudia,

ich gratuliere Dir zu Deiner Auszeichnung...

LG
Sabine