Montag, 31. August 2009

Der Quilt ist zurück

Ich hatte Euch ja vor einiger Zeit meinen TOP "Sternenreigen" vorgestellt.
Auch habe ich wahrheitsgemäß erzählt, dass ich diesen quilten lasse ...

Heute war es soweit - der Quilt ist zurück
Frau Valtl von Quilt Station hat dem TOP Leben eingehaucht.
W a h n s i n n

Ich bin absolut fasziniert von dem Ergebnis und kann mich gar nicht satt sehen.

Aber schaut selber:








Nun noch das Binding - und ab damit auf´s Sofa.
Frau Valtl, vielen lieben Dank für diese tolle Arbeit.


Wer auch gerne einmal ein TOP quilten lassen möchte - kann einmal hier schauen:

Auf Martinas Blog habe ich das give-away von Brigitte entdeckt.
Mein Puzzle-TOP habe ich bereits eingereicht. Gefunden?
Vielleicht mag noch jemand mitmachen?
Meinen Favoriten (Stand heute 19.20 Uhr) habe ich bereits gefunden.

Kommentare:

Gesine hat gesagt…

Wirklich schön ist der, und freut mich, dass du zufrieden bist - viel Spaß damit aufm Sofa.
LG, Gesine

Hanna hat gesagt…

Hallo Claudia,
Wunderschön sieht der Quilt aus, da passt alles zusammen, ich freue mich mit Dir über dieses schöne Stück,
liebe Grüße
Hanna

Uschi hat gesagt…

Hallo Claudia,
der ist ja superschön geworden. Echt toll. LG
Uschi

Simone hat gesagt…

Hallo Claudia,
sehr schöne professionelle Arbeit. Der Quilt ist wirklich toll geworden. Aber ich hätte gedacht, dass das Binding dabei inbegriffen ist?!
Danke dir auch für den Kommentar zu meinen Karten. Warum solltest du es nicht hinkriegen, ich sehe da gar kein Problem. Leider waren schon 2 Fridas gefragt. Falls du mit mir eine Karte tauschen möchtest, würde ich noch eine 3. machen.
Liebe Grüße
Simone