Sonntag, 23. August 2009

Märchen-BOM ... und ich seh rot

Beim Märchen-BOM kann ich Euch nun die beiden fehlenden Blöckchen zeigen:

Hier die Umsetzung zu Aschenputtel:



Mit einem goldenen Schuh.
Ich hätte noch einen Schuh zum Tausch anzubieten - auch könnt ich einige silberne Charms dazulegen. Wer mag?

Und hier die Umsetzung zu "Schneewitchen"



Das Band ist in Wirklichkeit nicht so dick aber vielleicht suche ich doch noch ein rotes Organzaband ...
Im nächsten Monat erwartet uns Rotkäppchen**freu**


Alles in ROT

Dann erreichte mich diese Woche Überraschungspost von Sabina:
Eine wunderschöne Spitzen-Karte mit tollen Knöpfen ...
Leider kommt das auf dem Foto nicht so gut rüber.
Vielen lieben Dank ... ich habe mich riesig gefreut *knudel*



Und hier die Umsetzung meines August-AMC-Sketches für Nähnadel.



Im PW-Forum organisiert Patchkatze Restereisen.
Im Juli gab es die Anleitung zu einer Mitteldecke:
Ich habe jeden Tag eine Reihe genäht ... ging ganz wunderbar ...
Und die Mitteldecke wurde auch gleich eingeweiht ...



Für diesen Monat haben wir die Anleitung zu einen Quilt bekommen.
Oh ha ... da reichte meine Restekiste nicht**grins**

Euch einen schönen sonnigen Sonntag.

Kommentare:

sloeber hat gesagt…

Hi, Claudia,

da hast du ja wieder besonders schöne Dinge gezaubert! Die "Restedecke" habe ich schon im Forum bewundert, "Schneewittchen" ist genial, aber der Oberhammer ist die "Lady in Red"!
Servus,
sloeber

Sabine hat gesagt…

Liebe Claudia,
Deine Märchen-Bom Blöckchen sind der Hammer...Beide sind toll geworden...Deine Mitteldecke sieht sehr schön aus...Dieses Thema, im PW-Forum, ist dann wohl mal wieder an mir vorbei gehuscht...

LG
Sabine

PS.Hast Du noch Lust Dein Stöckchen zu fangen?

stufenzumgericht hat gesagt…

Dein Tischquilt ist super geworden, tolle Farben, die so richtig den Spätsommer einfangen. Aber auch deine übrige "Ausbeute" kann sich blicken lassen!!!
GlG, Martina