Sonntag, 30. August 2009

Wie die Zeit vergeht ...

Eine wunderschöne AMC habe ich von Sabina bekommen.
Eine geniale Umsetzung des August Sketch.
Liebe Sabina, auch hier noch einmal herzlichen Dank.



Bei der Restereise im August war ein Quilt zu nähen.
Punktlandung - das Puzzle ist fertig.



Ich habe vier Farben + Randstoff verwendet.
Jedoch hat mich der Mut verlassen, beim Mischen der Farben.
Schön akurat habe ich alles in der Reihe belassen *wie es sich für eine ordnungsliebende Jungfrau gehört*lach*
Aber welches Quiltmuster würde sich eignen?
Hat jemand eine Idee?
Auch würde ich als Rückseite gerne einmal einen Microfleece verwenden.
Hat hiermit schon eimal jemand Erfahrung gesammelt oder kennt eine Bezugsquelle?

So langsam freue ich mich nun aber auch auf den Herbst.
Mal wieder mit anderen Farben arbeiten.

Hierzu habe ich mir mein erstes Kit gekauft.



Das war Liebe auf den ersten Blick ... und ich freue mich riesig damit in der nächsten Woche beginnen zu können. Gekauft habe ich es hier.
Nach einer Woche waren die Stöffchen bereits bei mir - unglaublich - einfach ein toller Service.

Im PW-Forum wird es im September eine Vorlage für einen herbstlichen Wandbehang mit der Variante Halloween geben. Bis morgen kann man sich noch anmelden. Hat noch jemand Lust?

Euch allen einen guten Start in den September.

Kommentare:

sloeber hat gesagt…

Hi, Claudia,
deine Puzzle-Restereise finde ich wunderschön - genau meine Farben und Stoffe ;o)
Auf deinen fertigen Hallowen-Quilt bin ich jetzt schon gespannt!
Servus,
sloeber

Uschi hat gesagt…

Hallo Claudia,
dein Puzzle-Quilt ist superschön. Also ich hätte die Farben auch nicht so arg vermischt, finde Deine "Anordnung" echt toll.
LG
Uschi

Simone hat gesagt…

Hallo Claudia,
als ich den Quilt sah, dachte ich erst wie schade, dass sie ihn so "ordentlich" gemacht hat, aber bei längerer Betrachtung tut die Ordnung dem Quilt sehr gut. Typisch Jungfau, da magst du recht habe, ich habe bei mir zu Hause auch eine. Deine neuen Stöffchen versprechen ja wieder einiges. Auch die Karte lässt noch etwas Urlaubsfeeling aufkommen.
Liebe Grüße
Simone

Margit Tiefel hat gesagt…

Liebe Claudia,
was ich schon vor Tagen sagen wollte, Dein Puzzle-Quilt ist einfach super gelungen.
Diese herrlichen Farben sprechen für einen fröhlichen Menschen!
Ich denke, Du hast es geschafft damit ich im Herbst/Winter auch einen Puzzle Quilt anfertigen werde. Wirlich herrlich, ein Meisterstück, kann Dich gar nicht genug loben!
Herzliche Grüße von der Flickerltante
Margit Tiefel