Sonntag, 9. August 2009

Zwangspause beendet und ... DANKE

Zwar geh ich wieder arbeiten aber mehr als 10 Minuten nähen am Stück ist einfach nicht drin.
Danach meldet sich sofort meine Halswirbelsäule. Und damit macht es einfach auch keinen Spaß ... Alle Workshops habe ich erst mal abgesagt, denn irgendwie wird es auch nicht wirklich besser.
Ja, ja Geduld ... ich weiß.
Aber Geduld zählt nicht zu meinen Stärken.
Und von Akupunktur hatte ich mir so viel erhofft - Wirkung gleich null.
Nun folgt die manuelle Therapie und Mitte September beginnt der Reha-Sport.
Aber ich frage mich trotzdem, warum bei einem Bandschreibenvorfall mein Tinnitus lauter wird. Schließt sich hier der Kreis zum Thema Geduld !!!???!!!

Genug gejammert ...


Lieben Dank

Ich sag lieben Dank an Sabina, Janine und Sabine.
Lieben Dank für die Awards und die lieben E-Mails von Euch.
Obwohl es hier lange sehr still war, ist es schön zu wissen, dass ihr mich nicht vergessen habt. Ich drück Euch und Eure Worte und Guten Besserungswünsche haben mir gut getan.

Zeigen kann ich Euch nicht so viel.
Für alles brauche ich länger und so habe ich erst mal die Shabby Roses gestickt.

Hier Blöckchen 6-8





Diesen Block habe ich etwas geändert. Es war keine Applikation vorgesehen.
Mit Appli gefallen mir die Blöckchen einfach besser.



Und wer genau schaut, wird bemerken, das ich einen anderen Hintergrundstoff verwendet habe. Das war keine Absicht**jammer** Muß ich wohl alles noch einmal machen.

Weitere schöne Vorlagen könnt ihr auch bei Jenny erwerben. Der link auf Jenny´s Blog führt Euch zu etsy. (einem Verkaufsportal - vergleichbar mit dawanda).

Und bei Jenny gibt´s noch bis Dienstag ein give-away.

Euch viel Glück und eine schöne nächste Woche.

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
ich hab gar nicht gewusst, dass Du einen Bandscheibenvorfall hattest, wünsch Dir gute Besserung und dass es schnell immer besser wird.
Deine Blöckchen sind wieder superschön, trotz anderem Hintergrundstoff.
Alles Liebe und Gute für Dich
Heidi

Sabine hat gesagt…

Liebe Claudia,
es ist schön hier von Dir zu lesen. Dein Shabby mit Appli sieht klasse aus...Mach schön langsam...Das wird schon...

LG
Sabine

Simone hat gesagt…

Hallo Claudia,
schlimm wenn's einen erwischt, aber auch glücklich und zuversichtlich wenn's in kleinen Schritten wieder aufwärts geht. Genauso solltest du es sehen. Ich wünsche dir gute Besserung!!!
Deine Blöcke sind super geworden und neu machen brauchst du sie auch nicht, bei Patchwork und Sticken ist alles erlaubt! Mix it!!
Liebe Grüße und Kopf hoch....
Simone

sloeber hat gesagt…

Hi, Claudia,
ich drück dir die Daumen, dass es dir schnell wieder richtig gut geht!
Ich war zuerst auch nicht sehr glücklich über die nur gestickten Shabbys, mal sehen...
Gute Besserung und servus,
sloeber

Gesine hat gesagt…

Hallo, Claudia, Mensch, das tut mir ja leid! Rückensachen sind ganz fies. Ich wünsche dir gute Besserung und auch die nötige Geduld und drücke dir die Daumen.
LG, Gesine

Anonym hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich wünsche Dir gute Besserung. Die Genesung erfordert viel viel Geduld (ich spreche da aus eigener Erfahrung "seufz"). Nicht den Mut verlieren, es wird wieder !!!!
Liebe Grüße - Moni

Anonym hat gesagt…

liebe claudia, das sind ja zum thema märchen wunderschöne stickereien! herzlichen glückwunsch! liebe grüße ingrid aus dem schwarzwald