Dienstag, 29. September 2009

Die Vorräte sind aufgefüllt

Ihr erinnert Euch?
Ich hatte doch dem BOM von Ute Glück genäht.

Der Vorratsregal-Quilt


Und nun ist mein gutes Stück fertig.

Immer und immer wieder habe ich mein Endprodukt umgestaltet.
Denn so ganz abkupfern wollte ich es ja dann doch nicht ... ich wollte doch ein bißchen was individuelles erschaffen.

Tataaaaaaaaa.



Noch ein paar Details:






Ohne Ute´s BOM hätte ich mich nicht an dieses Projekt gewagt.
An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an Ute.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Auch bin ich ein bißchen stolz auf mein fertiges TOP.

Mein nächstes Jahres-Projekt wartet bereits.
Dieses mal kein PP sondern ausschließlich Appli.

Kommentare:

Erika hat gesagt…

Hallo Claudia!Sehr schön ist der Quilt geworden,besonders das Geschirr ganz oben gefällt mir.Hast du toll gemacht!
liebe Grüße Erika.

Hanna hat gesagt…

Hallo Claudia,
Der ist aber schön geworden, Du bist ziemlich eifrig beim nähen und zeigst tolle Sachen -
liebe Grüße
Hanna

Susanne hat gesagt…

Hallo Claudia,
der Quilt ist klasse geworden, wow. Ein tolles Stück. Bringst Du den zum Treffen mit???
LG Susanne

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
auf den Quilt kannst Du mit Recht stolz sein, der ist superschön geworden!
Liebe Grüße
Heidi,
die schon auf Dein nächstes Werk gespannt ist.

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

SCHÖÖÖÖN!
Ich fand ja damals auf einer Seite ein Bücherregal schon gut, aber ein Vorratsregal hat was tolles..
Herzliche Grüße
Claudi

entli hat gesagt…

mensch, du hast ja was ganz tolles gezaubert*mjam*

also bei mir hätte es schon noch Platz

liebentligruss

p.s. hab mich grad für ne Blogrunde entschieden*lol*

Gesine hat gesagt…

Hi, Claudia, der ist ja toll geworden. Bin begeistert!
LG, Gesine