Sonntag, 6. September 2009

Sommer-Inchies

Im PW-Forum wurde ein Sommer-Inchie-Swap veranstaltet. Meine ersten getauschten Inchies. Auf das Ergebnis war ich sehr gespannt.
Und was soll ich sagen - ich kann die Minis nicht mehr aus der Hand legen. Alle sind sooooo schööööönnnn.



Und hier die von mir eingereichten:



Ich hoffe, nun folgt der Herbst.

Beim Monatsblöckchen-Wichteln für den Monat August waren Katzen gewünscht.
Von Quiltliese wußte ich, das sie die Kombination rosa/braun mag.



Nun geht´s an die Sonnenblume für nini.

Euch allen eine schöne Woche.

1 Kommentar:

sloeber hat gesagt…

Hi, Claudia,
ich habe auch ganz laaaaaaaaange die Inchies bestaunt - so schön sommerlich! Meinst du, wir können den Herbst schon in Angriff nehmen *lach*?
Deine braun-rosa Kätzchen sind wirklich zum Knuddeln.
Servus,
sloeber