Freitag, 11. September 2009

Wieder ein Jahr älter

Ein wunderschöner Tag ... wir waren in Kempen am Niederrhein (meine alte Heimat) und sind durch die Altstadt geschlendert. Wir waren lecker Essen im Kempsche Huis und waren in unserer Lieblingsgalerie Ploch.

Und zu Hause habe ich viele patchige Geschenke vorgefunden.

Sabine hat mir ein Päckchen mit einem wahnsinn´s Inhalt geschickt.

Zwei geniale AMC´s, ein Taschentuchtäschchen mit herbstlichen Taschentüchern. Weiter geht´s mit einer Stickpackung von Ursula Schertz samt Stöffchen, Stickgarn, Vlies und und und. Liebe Sabine, ich bin sehr gerüht. Du hast mir eine große Freude bereitet und genau meinen Geschmack getroffen.
Vielen lieben Dank. Fühl Dich gedrückt.



Von den lieben Darmstädtern habe ich tolle Bücher bekommen:
Und es sind noch zwei unterwegs ..... wer schenkt mir Zeit....**lach**



Von dem Mitgliedern der Geburtstagswichtelgruppe habe ich mir herbstliche Stöffchen und Weihnachtsstöffchen gewünscht:
Wunderschöne Stöffchen habe ich bekommen - aber seht selbst:

Quilla



NähTanTe;-)



Mami98+2007



Prinzessin



chinaauge



Patchfan



Thatsit



bine66



Amelie



Petra H



Frühaufsteherin



Manumaus



Pandoram



Honeylein + Stickelfe


Euch allen vielen lieben Dank für die wunderschönen Stöffchen, die lieben Wort und die wundervollen Zugaben.

Und nu geh ich wieder meine neuen Stöffchen streicheln.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich freue mich riesig, dass alles gut und pünktlich angekommen ist und gefällt:)
Wow, ist das eine tolle Ausbeute vom Geburtstagsstoffwichteln. So schöne Stöffchen. Wenn ich das so sehe freue ich mich auf meinen Geburzi 2010 besonders,denn ich bin diemal beim Geburtstagsstoffwichteln im PW-Forum dabei:)))))

wunderschönes Wochenende

LG
Sabine

Susanne hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag............wunderschöne Stöffchen und Zugaben hast Du bekommen. Bin schon gespannt, was Du daraus zauberst :o)
Ganz liebe Grüße
Susanne

Simone hat gesagt…

Liebe Claudia,
auch von mir noch die besten Wünsche und alles Gute zum neuen Lebensjahr! Sei weiterhin so gut drauf und unternehmenslustig!
Ich werde jetzt mal die Galerie besuchen.
Liebe Grüße
Simone