Dienstag, 27. Oktober 2009

Der Oktober ist schon fast wieder vorbei...

da wollte ich Euch noch schnell Blöckchen Nr. 10 vom Shabbby Roses BOM zeigen:



Auch das Oktober-Blöckchen vom Märchen-BOM ist gestickt:
So krumpelig ist das eigentlich nicht...hätt´s ja auch mal vorher bügeln können...



Für eine Arbeitskollegin habe ich eine Herz-Tasche genäht:
Diese wird noch gefüllt mit Seifen, Handcreme, etc.



Und eine kleine Vorschau auf mein neues Projekt:



Gesehen habe ich es bei anqi im PW-Forum.
Der Seasend Quilter von Amy Bradley ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen.
Am 14. November ist hier in Erkrath Regionaltreffen der Patchwork-Gilde.
Ich hätte die Lady *lach* gerne mitgenommen. Aber ob ich das wohl schaffen werde...

Ist noch jemand von Euch beim Gilde-Treffen?

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Claudia,
Super, was Du alles machst, aber die Lady ist einfach das Grösste. Viel Spaß beim weiternähen, bin schon neugierig wie sie aussehen wird. Leider ist Erkrath für mir ein bisschen zuuuuu weit -
liebe Grüße
Hanna

Simone hat gesagt…

Hallo Claudia,
Wahnsinn, was du in so kurzer Zeit alles fertig bekommen hast. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Ganz toll ist dein "Puzzle-Quilt" geworden, aber auch dein Vorratsregal und deine kleineren Projekte sind super geworden.
Liebe Grüße
Simone

Sabine hat gesagt…

Hallo,liebe Claudia,
dein Shabby ist wieder sehr schön geworden und beim Märchen-Bom hast du wirklich gut durch gehalten...Hut ab...Du bist soooo fleissig...
Das Täschchen ist allerliebst. Gibt es die Anleitung im www?
GLG
Sabine