Sonntag, 11. Oktober 2009

Der Puzzel-Quilt ist fertig und ...

Mein Puzzel-Top ist nun gequiltet und nun noch puzzeliger.
Gequiltet wurde das Top von Annette.
Und das Ergebnis ist wieder umwerfend.
Ich fand das Top vorher doch recht langsweilig, aber Annette hat daraus ein einzigartiges Stück gezaubert. Für die Rückseite habe ich erstmals eine Microfaserdecke gewählt.
Soooooooo kuschelig - genau richtig bei diesem Wetter.



Detailaufnahme:


Die Decke ist nun 1,40 x 1,70 m. Es fehlt noch das Binding. Aber ich denke, das schaffe ich heute noch.

Zur Oktober-Restreise habe ich mich noch für eine weihnachtliche Mitteldecke entschieden.
Da mir die Crazy-Technik zu unruhig und zu ungleichmäßig ist, habe ich mal wieder auf die PP-Technik zurückgegriffen:

Die Decke ist 70 x 70 cm und funkelt wie jeck :-))



Ein Blöckchen in 20 x 20 cm:




Beim Märchen-BOM bin ich im Rückstand. Gerade mal den September geschafft:


Der Fliegenpilz ist aus Fimo. Und nein, ich habe diesen nicht selber gemacht, sondern getauscht. Ich bin seit 2007 bei Tauschticket angemeldet. Seit die Kategorie "Alles Mögliche" dazugekommen ist, findet man hier auch Textilien, Knöpfe, Stickzubehör, Patchworkbücher, Hefte und und und...

Wenn Interesse besteht kann ich Euch gerne eine Einladung senden *lach*. Das ist so ähnlich wie "Freunde werben". Ich erhalte dann, nachdem ihr 5 x getauscht habt, ein Bonus-Ticket.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Dein Puzzle-Quilt ist fantastisch!
LG,
Helga

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
Dein Puzzlequilt ist ein Traum!
Schick mir doch bitte mal eine Einladung zum Tauschticket, hätte soviele DVDs zum Tauschen.
Liebe Grüße und Dir eine schöne Woche
Heidi

sloeber hat gesagt…

Hi, Claudia,
deine Puzzleteile sind großartig geworden!
Servus,
sloeber

Margit hat gesagt…

Liebe Claudia,
kommst Du noch zum Schlafen, Du bist so tüchtig gewesen!
Und ich? Habe ständig die Fahrerei mit den Kindern und muss noch versuchen nach dem Trompetenunterricht und dem Zahnarzt mit Daniel im Garten meine Paprika und Tomaten zu retten.
Natürlich keine Zeit zum Nähen, einfach furchtbar!
Der Puzzle-Quilt ist ein Traum und auch die Crazy-Decke, echt klasse.
Vom Lebenselixier Margit